Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 66
    Flex Leser Avatar von urs udo
    Zitat Zitat von Asgard Beitrag anzeigen
    Da gings mir ganz ähnlich Magus!

Hatte auch mal eine*, das war vielmehr ne ganze Sippe, die vom Vadder zu Kommunisten herangezogen wurde... waren auch alle in soner Kommi-Partei aktiv, also die hatten schon ziemlich schräge Sichtweisen da, soviel steht fest.
    Als ich da zum ersten Mal auftauchte, kriegte ich gleich sone Unterschriftenaktion unter die Nase gehalten, um irgendeinen Kommischeizz zu unterstützen. Hab ich natürlich verweigert - Alle mies, toller Einstand.

Die hatten echt keine anderen Hobbies... sie hat mir auch immer von ihrer Vergangenheit erzählt, da gings hoch her... egal, wer ihr in den Kanal kam, hauptsache was ausländisches. Ihr Kommi-Vatter war da total stolz auf sie, er meinte lachend, das wäre "ihr Beitrag zur Völkerverständigung". Ich fands immerhin so lustig, daß ich sie erst nach nem HIV-Test bestiegen hab... muß man sich mal vorstellen, das alles.

Daher auch das Zitat:

Da fühlte ich mich direkt dran erinnert... meine Kommi-Perle war nämlich auch immer auf solchen Expeditionen unterwegs, in solch zotteliger Gesellschaft isses wohl Gang und Gäbe, daß man haufenweise tolle Menschen "kennenlernt"... von daher, vergiss es.

* Das war übrigens die mit der Flasche.

Flasche? Kenn ik jarnich die Geschichte. Erbitte Kurzzusammenfassung

Men`s Health Abonnent Avatar von Andy.
    Zitat Zitat von urs udo Beitrag anzeigen
    Flasche? Kenn ik jarnich die Geschichte. Erbitte Kurzzusammenfassung
    Asgard hats ihr mit ner zierflasche besorgt, die bei einer Party am vorherigen Abend als Aschenbecher missbraucht wurde.

Das Ende vom Lied war, dass ihr ne Fluppe aus dem Schlitz ragte .

Oder gibts noch andere Flaschenstorys Asgard?
    The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.

-Henry Rollins

Gesperrt
    Sag der Nutt.e wenn sie Schluss macht :"Alles klar Vanessa, oder wie war nochmal dein Name"? oder lach sie aus. Brech ihren Willen und ihr Seele, sie muss aus der "höheren" Position gekickt werden (Sie macht schluss und du bist ihr quasi ausgeliefert). Sie erwartet rumgeheule vonwegen "bla bitte nicht". Tu ihr diesen gefallen nicht. Die alte muss sich danach absolut wertlos vorkommen.

Ps, wenn die N.utte fragt: "Was geht?/Was machst du" sag "Abhängen, wie deine schlaffen Titten"

Men`s Health Abonnent Avatar von The Apophis
    Zitat Zitat von Schnapsflasche Beitrag anzeigen
    Sie war bei den Demos in Berlin für das Bleiberecht der Asylanten und gegen Rechts mit dabei und hat sich da "engagiert". Und dort "tolle Menschen" kennen gelernt. Ich befürchte, ich als Bodybuilder passe nicht mehr in ihr Weltbild. Lieber so ein Linker der sich irgendwo sinnlos dran kettet...
    -aber das ist nur meine Vermutung-
    Alter.....
    Schieß die innen Wind.
    "Ein Mann braucht im Leben höhere Ziele als den Horizont, wofür gäbe es sonst den Pim.mel" - Charlie Harper

Men`s Health Abonnent Avatar von The Apophis
    Zitat Zitat von Die_City_Cobra Beitrag anzeigen
    1 Jahr.

Scheizze...grade erst gesehen.
    "Ein Mann braucht im Leben höhere Ziele als den Horizont, wofür gäbe es sonst den Pim.mel" - Charlie Harper

BBszene-Experte/in Avatar von Asgard
    Oder gibts noch andere Flaschenstorys Asgard?
    Ja... NEIN!

Jedenfalls keine mit ähnlich pikantem Ausgang.
    Hallo Werner!

Eisenbeißer/in Avatar von ProudBavarian
    also der thread bei team-andro is ja schlimmer als im bravo-forum... das ganze geflenne

soll der asgard mal lieber die flaschen-story rauskramen

BBszene-Experte/in Avatar von Asgard
    Musst halt ma suchen, in irgendeinem Bumsgeschichten-Fred hab ich das mal bis ins Detail geschildert... war nicht so schön.
    Hallo Werner!

Men`s Health Abonnent Avatar von Andy.
    Ich hab den Fred nicht ganz gelesen, weil keinen Bock Ou Man

Zum Fredersteller:

1. Merkst du noch was?

2. Deine Freundin hat sich auf der Demo mit einem schmierigen Berber auf Krummsäbelspielchen eingelassen und wurde Kültürbereichert. Ihr Bruder hat Ihr dabei höchstwahrscheinlich, Demutsbekundungen jauchzend, Unterwürfigkeit ob der heiligen Kuh des Gutmenschen praktizierend, die Oaschbacken auseinandergezogen.

Lösungsvorschlag: Schmeiß Sie achtcuntig raus, es sei denn du stehst auf Filzläuse und geb Ihre Nummer, Anschrift und gegebenenfalls sexuelle Vorlieben an den Speckkasachen (siehe Bild) weiter, denn der ist im Grunde auch nur ein Migrant....der von allen missverstanden wird. Damit triffst du sie hart (AO).

Der berüchtigte Kasache:

russki.jpg

Und .... ach ja, Eisenbiss, wie kommst du dazu meinen Avatar zu kopieren, du Hammel?!
    Geändert von Andy. (06.09.2013 um 16:34 Uhr)
    The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.

-Henry Rollins

Gesperrt Avatar von LP22
    Zitat Zitat von eisenbiss Beitrag anzeigen
    Brech ihren Willen und ihr Seele, sie muss aus der "höheren" Position gekickt werden
    So Scientology-mässig?

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte