-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Mister1986
Hoffentlich trainierst Du in Deinem Push/Pull auch Kniebeugen und Kreuzheben mit.
Muskelkater kannst Du ignorieren, wenn er Dich nicht bei den Übungen behindert. Beobachte Dich, ob Du mit dem obigen Rhythmus Probleme hast, weitere Kraftsteigerung zu erzielen. Wenn Du Probleme hast, ist es zuviel. Das kannst Du nur selbst rausfinden, hängt von vielen individuellen Faktoren ab. Sonst müsstest Du auf 3x pro Woche runtergehen und demnach über 2 Wochen alternieren.
Kniebeugen schon, KZ nicht.
MK stört mich persöhnlich während des Trainings eig nicht, mache mir nur halt sorgen um die Reg.
Okay, also werde ich, sofern ich keine Kraftsteigerungen mehr erzielen kann meine Frequenz erstem leicht drosseln und schauen wie ich dann vorrankomme.
Vielen dank für den Ratschlag erstmal.
 Zitat von PhilippAlex
Besser alle 2 Tage
Leider kann ich aufgrund von schulischer Auslastung und anderweitigen sportlichen Aktivitäten die Tage an den die TE's stattfinden nicht ändern.
 Zitat von MrRomanticStrenghtGuy
Ich würd 1 Tag Training machen und 2 Tage Pause. Ich spür nach Klimmzügen auch Brust und Trizeps. Wenn der Rücken nicht erholt ist, hat man auch ne ganz miese Bankdrückleistung.
Wie oben geschrieben kann ich leider die Tage nicht ändern, sondern lediglich die Frequenz.
Da heute ja Push2 ist werd ich mal schauen wie die Leistungen sind und im Anschluss entscheiden ob die Frequenz in Ordnung ist.