-
Men`s Health Abonnent
Training von Heute fällt aus, ich fühl mich krank.
Hatte es eigentlich vor aber mittlerweile hab ich den ganzen Kopf dicht, bin am Husten und hab die Augen geschwollen.
Besser vorsichtig sein, auch wenn es schwer fällt .
The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.
-Henry Rollins
-
Flex Leser
gute besserung
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von TheZilla
gute besserung 
Das kommt zwar unerwartet von dir, aber danke
The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.
-Henry Rollins
-
Flex Leser
 Zitat von Andy.
Das kommt zwar unerwartet von dir, aber danke 
ich sorge mich um meine mit menschen hab ein großes herz
-
Men`s Health Abonnent
Training von Heute Pull 2:
Da ich mich wie gesagt gestern nicht gut gefühlt habe, habe ich das gestrige Training auf heute verschoben, bin zwar immernoch etwas angeschlagen, aber das Training war gut .
Lh-Rudern: 2x8 85 kg
1x8+3 Wh mit Schwung 85 kg
1x15 70 kg
-> Jawohl, konnte das Gewicht ordentlich steigern
Klimmzüge: 9x6
1x5+1+1
-> Ja! Es geht endlich aufwärts bei den Klimmzügen 
Seitheben, stehend, sitzend: 2x10 12,5 kg
1x8 12,5 kg
Hammer-Curls: 2x15 12,5 kg
-> Zum durchpumpen.
Shruggs: 3x15 75 kg
-> Die waren auch gut.
War trotz leichter Krankheit ein gutes Training
-Henry Rollins
-
Flex Leser
wie greifst du bei den klimmis + rudern?
-
Men`s Health Abonnent
Untergriff
-Henry Rollins
-
Flex Leser
 Zitat von Andy.
Untergriff 
wenn du eine bizeps iso drin hast wieso fokusierst du nicht deine erste übung (vorzugsweise KZ) bizeps/rücken und das LH rudern im obergriff für den rücken/hintere schulter/nacken so triffst du jeden muskel optimal..nur so als vorschlag
-
Men`s Health Abonnent
Also hintere Schultern spüre ich beim Rudern so auch ganz gut und den Nacken krieg ich mit Shrugs gut bearbeitet, seit dem ich die drin hab hat sich da auch einiges getan, trotz der kurzen Zeit.
Keine Anung, hab mich so an das Rudern gewöhnt, da ich vorher nach WKM trainiert hab, im Obergriff fühlt es sich irgendwie blöd an
Aber danke .
-Henry Rollins
-
Flex Leser
war nur ein vorschlag da du so jeden muskel gleich viel triffst..der bizeps wird ja öfter/stärker trainiert als der rücken
so mach ichs auch KZ , dumbell rows , rudern im obergriff und dan kz-curls vorher natürlich KH oder KB..^^