Umfrageergebnis anzeigen: TOP3
- Teilnehmer
- 10. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Baitollah Abbaspour
-
Mohammed Ali Bannout
-
Lionel Beyeke
-
Matthias Botthof
-
Emiliano Dell’uomo
-
Mehdi Hatami
-
Jeno Kiss
-
Alexey Lesukov
-
Jari Mentula
-
Alexandre Nataf
-
Jerry Ossi
-
Daniele Seccarecci
-
Aleksei Shabunya
-
10.000 $ für Platz 1?? Da kann man aber als Profi richtig die Sau rauslassen!
-
Eisenbeißer/in
Naja es gibt nicht nur eine klasse und es ist ein nebencontest. Das wichtigste ist, dass der 1te am Mr O teilnehmen darf.
Hol dir die App "BBSzene Reader" im Google Play-Store und verpasse keinen Thread mehr!
-
Strukturell ist beyeke definitiv besser als Platz 1,3 und 4. Von der Form her war der Sieg verdient aber wie DSG richtig sagt, gefällt mir sein Körper auch nicht. Beyeke n ticken härter, wäre der klare Sieger gewesen.
-
Sportstudent/in
@alex
Ich muss mal fragen, was Du mit den schwachen Waden meinst? Also klar ist Nummer 1 kein Yates oder gar Matarazzo, aber schwach sind seine Waden nun absolut nicht!
-
Eisenbeißer/in
Also gerade beim ersten sehen mir die Waden im Verhältnis zu den Oberschenkeln unterentwickelt aus, ich weiß nicht, vielleicht erwarte ich da zu viel ... hmm...
Hol dir die App "BBSzene Reader" im Google Play-Store und verpasse keinen Thread mehr!
-
Junior ADMIN
 Zitat von alex_ke
Also gerade beim ersten sehen mir die Waden im Verhältnis zu den Oberschenkeln unterentwickelt aus, ich weiß nicht, vielleicht erwarte ich da zu viel ... hmm...
Waden sind nur wichtig wenn man kein hat! Da schaut doch kein Schwanz drauf von den Kampfrichtern??? Ronnie/Dax/JJ usw.. haten auch keine gute Waden.. schaut euch mal die Bilder in der Flex und co an.. da werden die Waden meistens abgeschnitten usw.. naja..
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Das Schwäbische Grauen
Waden sind nur wichtig wenn man kein hat! Da schaut doch kein Schwanz drauf von den Kampfrichtern??? Ronnie/Dax/JJ usw.. haten auch keine gute Waden.. schaut euch mal die Bilder in der Flex und co an.. da werden die Waden meistens abgeschnitten usw.. naja..
ich dachte das tut man wegen der ungepflegten Füße
-
Junior ADMIN
 Zitat von alex_ke
ich dachte das tut man wegen der ungepflegten Füße 
Ist traurig aber war... schau mal nur zurück zb. 1998 aufwärs... da hatte man Ronnie seine Waden nieder gemacht. Das würde noch fehlen usw.. dann aber wurde es still um Waden allgemein! Oder hast du bei Big Ramy mher wie 2x gelesen das er keine Waden hat!!!?? Wiell keine sau wissen. Ramy & Ronnie haben andere vorzüge. Deshalb gewinnen sie auch.
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
 Zitat von Das Schwäbische Grauen
Ist traurig aber war... schau mal nur zurück zb. 1998 aufwärs... da hatte man Ronnie seine Waden nieder gemacht. Das würde noch fehlen usw.. dann aber wurde es still um Waden allgemein! Oder hast du bei Big Ramy mher wie 2x gelesen das er keine Waden hat!!!?? Wiell keine sau wissen. Ramy & Ronnie haben andere vorzüge. Deshalb gewinnen sie auch.
Hat ja auch Vorteile, bei dünnen Waden wirken die Oberschenkel dicker....
-
Eisenbeißer/in
Ja Ronnie hatte da immer ein leichtes Defizit, dann versteh ich nicht weshalb es für den guten Flex so wichtig war, an den Waden "rumzuhantieren". Er hatte obenrum ja schließlich alles zu bieten....