du kommst schon sehr weit, wenn du richtig trainierst und die genetik hast bzw den ehrgeiz noch dazu! das haben aber die wenigsten!

und mal nicht denken hier das stoffen alles rausholt! wer keine genetik hat der wird mit stoff nur ein wasserfaß und verliert nach dem absetzen eh wieder viel.

zu dem sei gesagt das es auch noch darauf ankommt ab wann man stoffen tut! wenn mich tennies fragen die gerade mal ein viertel jahr trainieren und die schon thais nehmen wollen weil die ja gut sind + dicke arme machen dann kotze ich immer!!!!!! dicke arme kommen vom training und nciht vom stoffen! stoff ist nur eine art tür aufmachen, mehr nicht! kenne auch leute die sich nur gespritzt haben ohne richtig bzw gar nicht zu trainieren, weil ja daszeug muskeln macht. so ne ******* nervt mich aber sowas liest man leider überall und dadurch werden falsche behauptungen aufgestellt wodurch sich die dümmsten vorurteile ergeben!

ich habe natural allein 35 kilo aufgebaut und habe schon mit 17 20 wiederholungen mit 220 kilo beim kniebeugen gehscafft. habe mit 13 angefangen und nur fürs training gelebt! man kommt sehr weit!

. . .