-
 Zitat von Ray Vecchio
Einfach nur laufen bringt auch nix. Ich rede schon von richtigem "Laufschule" und Athletiktraining. Haben früher etwa mit einem Hürdensprinter trayniert.
Außerdem machste in deinem Plan iwie zuwenig Beine. Kb und Kh ist ja schön, nur sollten da auch paar sinnvolle Nebenübungen mit rein, Frontkniebeugen, RDL, einbeinige Sachen wie Step ups, Ausfallschritte...
Die Möglichkeit hat vermutlich nicht jeder...aber keine sorge, ich geh net einfach aus dem Haus und sprinte auf den ertsen 200 Metern los, sodass ich nach 500 Metern net mehr kann. Das ganze will wohl überlegt sein. Hat aber bei mir keine Priorität.
Das mit den Beinen wäre meine nächste Idee gewesen. Im Anschluss an die normalen Kniebeugen noch 2 - 3 Sätze Frontkniebeugen. Ob ich dann noch mehr mit rein nehme, das muss ich abwarten, wie schon gesagt, Beine sind ne große Baustelle, bei der ich mich seit Jahren schwer tue, das richtige Trainingsvolumen herauszufinden.
Hab auf die Gasmaske verzichtet, und mir stattdessen sowas hier zugelegt, ich fand das ist de rSache dienlicher :
Geändert von Rübenmensch27 (10.09.2013 um 22:35 Uhr)
-
Citius, altius, fortius
 Zitat von CoqAuVin
Die Möglichkeit hat vermutlich nicht jeder...aber keine sorge, ich geh net einfach aus dem Haus und sprinte auf den ertsen 200 Metern los, sodass ich nach 500 Metern net mehr kann. Das ganze will wohl überlegt sein. Hat aber bei mir keine Priorität.
Das mit den Beinen wäre meine nächste Idee gewesen. Im Anschluss an die normalen Kniebeugen noch 2 - 3 Sätze Frontkniebeugen. Ob ich dann noch mehr mit rein nehme, das muss ich abwarten, wie schon gesagt, Beine sind ne große Baustelle, bei der ich mich seit Jahren schwer tue, das richtige Trainingsvolumen herauszufinden.
3 mal die Woche - Beuge Variationen - immer schwer, immer wenige Wiederholungen - nichts zu danken
[SIZE=1]Mein Log:
http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=145428
-
 Zitat von a96s
3 mal die Woche - Beuge Variationen - immer schwer, immer wenige Wiederholungen - nichts zu danken 
Tatsache?
Also praktisch Sonntags Frontbeugen, Dienstags Kniebeugen, Donnerstags Ausfallschritte (sofern ich bei der einteilung s.o. bleibe) ??