-
BBszene kennt mich
 Zitat von Noizebasstard
Ich fahre sehr gut mit 4x6, baue aber seit Neusestem auch gerne mal Maximalversuche ins Training ein (macht süchtig ^^)
Und was erwartest du dir davon?
Nur mal so nebenbei. Nach einem Maximalversuch braucht das ZNS 3-6 Wochen zu Erholung. Wer sowas dann mal gerne nebenbei einstreut hat einfach nix verstanden oder sollte eben besser zum Gewichtheben/K3K gehen.
Iist einfach immer zu geil und man muss sich nur mal im Forum die Beiträge ansehen:
"Kann ich Cardio machen, wenn ja wieviel viel wegen Regeneration".
"Stört es die Regeneration wenn ich nur 6,5 statt 7h schlafe".
"Nimmste de Traubenzucker nach dem Training, weisste wegen Regeneration und so Alta".
"Trinkste 2l Grünne Tee am Tag, wegen Regeneration und so, Hammer".
Aber dann immer schön Maxversuche und IK-Training reinhauen.
Man sieht leider immer häufiger, dass die Trainierenden überhaupt nicht mehr wissen was wichtig ist und was einen relevanten Einfluss hat.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von kleberson
Und was erwartest du dir davon?
Nur mal so nebenbei. Nach einem Maximalversuch braucht das ZNS 3-6 Wochen zu Erholung. Wer sowas dann mal gerne nebenbei einstreut hat einfach nix verstanden oder sollte eben besser zum Gewichtheben/K3K gehen.
Iist einfach immer zu geil und man muss sich nur mal im Forum die Beiträge ansehen:
"Kann ich Cardio machen, wenn ja wieviel viel wegen Regeneration".
"Stört es die Regeneration wenn ich nur 6,5 statt 7h schlafe".
"Nimmste de Traubenzucker nach dem Training, weisste wegen Regeneration und so Alta".
"Trinkste 2l Grünne Tee am Tag, wegen Regeneration und so, Hammer".
Aber dann immer schön Maxversuche und IK-Training reinhauen.
Man sieht leider immer häufiger, dass die Trainierenden überhaupt nicht mehr wissen was wichtig ist und was einen relevanten Einfluss hat.
Danke Kleber,
werd natürlich SOFORT 6 Wochen Pause machen, und danke nochmal denn ohne dich hätte ich wahrscheinlich NIE ordentlich aufgebaut!
Bist der Hammer, danke nochmal !
Hab ich schon danke gesagt ?
-
Gesperrt
 Zitat von Noizebasstard
Danke Kleber,
werd natürlich SOFORT 6 Wochen Pause machen, und danke nochmal denn ohne dich hätte ich wahrscheinlich NIE ordentlich aufgebaut!
Bist der Hammer, danke nochmal !
Hab ich schon danke gesagt ? 
haben wir dir schon gesagt, dass du ein Trottel bist?
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von LP22
haben wir dir schon gesagt, dass du ein Trottel bist?
Vergiss nicht das du dich hier im ON aufhälst, verkneif dir bitte die Schimpfwörter.
-
Gesperrt
 Zitat von -theANIMAL-
Vergiss nicht das du dich hier im ON aufhälst, verkneif dir bitte die Schimpfwörter. 
ist mir schon bewusst, aber kleberson gibt sich hier echt Mühe und antwortet fachlich kompetent und dann kommt so ein Kommentar
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von LP22
ist mir schon bewusst, aber kleberson gibt sich hier echt Mühe und antwortet fachlich kompetent und dann kommt so ein Kommentar 
Dann umschreibe es besser.
-
Was war die Frage?
 Zitat von -theANIMAL-
Dann umschreibe es besser. 
Dieter Nuhr