-
Ok...ich vergesse immer das es Menschen wie Bruce Banner gibt, die einfach Energie aus dem nichts holen. Mein Fehler...
Immer schön gegen den Strom schwimmt
-
 Zitat von HDMM
Ok...ich vergesse immer das es Menschen wie Bruce Banner gibt, die einfach Energie aus dem nichts holen. Mein Fehler...
wat faselst du?
ja und nach 12std ohne essen stirbt man durch verhungern. 
im biounterricht hast du dich wohl auch auf deine kadenz beim hinsetzen, stift und papier rausholen, ect konzentriert statt auf das was der lehrer gesagt, was?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von MuckiJoe
im biounterricht hast du dich wohl auch auf deine kadenz beim hinsetzen, stift und papier rausholen, ect konzentriert statt auf das was der lehrer gesagt, was?
Ohgott 
ich kenne auch zig Leute, die nie frühstücken. Genauso mich als Gegenbeispiel: ich brauche etwas in der Früh/ am Vormittag. Danach kann ich ohne Essen durchhalten, verspüre meist keinen Hunger. Wenn ich aber nicht frühstücke kann ich den ganzen Tag fressen und werde nicht satt.
Sich aber einzureden, dass man Muskeln abbaut, wenn man nicht frühstückt, finde ich persönlich schwachsinnig. Der menschliche Körper hat genug Reserven, um nicht gleich die Muskeln anzugreifen, wenn man mal ein paar Stunden lang nix isst...
-
 Zitat von Bibi1905
Sich aber einzureden, dass man Muskeln abbaut, wenn man nicht frühstückt, finde ich persönlich schwachsinnig.
Hat hier auch niemand behauptet 
Wenn du den ganzen Tag fressen tust und nicht satt wirst, dann solltest du vielleicht dich anders ernähren?
Immer schön gegen den Strom schwimmt