Sodala heute mal DSG PB-System... muss sagen das hat es in sich
KH 110 kg (Obergriff)
6+2
5+2+1
4+1+1+1+1
3+2+1+1+1 Latziehen Front 50 kg
9+2
8+3
7+2+2 Rudern Maschine 50 kg
9+6
8+7 Überzüge Seilzug 30 (?) kg
15+5+5 Bankdrücken eng ??? kg
6+2
4+2+2
3+3+2+1 Seilzug 55 kg
7+3+2
45 kg
7+3+2 Seilzug überkopf 30 kg
17+5+2
Bemerkenswert war vor allem, dass die Unterarmmuskulatur nach dem zweiten Satz KH schon so am Ende war, was sich enorm auf das weitere Training ausgewirkt hat...Aber das System gefällt mir persönlich sehr gut, werde ich auf meinen Trainingsplan schmieden...
Dran bleiben Martin, halte einfach vorher deinen Körpermaße fest um dann eventuell in ca. 6-8 Wochen zu vergleichen ob sich was getan hat!
DSG
(ps.. Danke das du gekommen bist, und Respekt du hast dich richtig reingehängt. Sehr gute Einstellung!)
Dran bleiben Martin, halte einfach vorher deinen Körpermaße fest um dann eventuell in ca. 6-8 Wochen zu vergleichen ob sich was getan hat!
DSG
Daten habe ich ja schon festgehalten vorletzte Woche, am 30.09.13 geht`s los, bin jetzt erstmal 2 Wochen auf Lehrgang. Werde "meine" Übungen eins zu eins übernehmen und in das System schmieden, auch wenn es wie gestern anfangs schwierig wird. Das gleiche ich dann mit 110 % Motivation schon aus und wenn es dann öfter rumpelt bei uns im Gym, macht auch nix, die können ruhig wissen, dass da trainiert wird Hauptsache das Ziel wird erreicht
There is no such thing as overtraining, there is only undereating and undersleeping (Rich Piana)
Lesezeichen