-
to hell with god
 Zitat von ex rione
Und wie ist GoT, wenn man absolut kein Fantasy, Science Fiction Fan ist?
Hobbit, Star Trek, Herr der Ringe usw. finde ich schrecklich.
Kann man sich gut anschauen, hat ziemlich wenig mit von dir genannten Filmen zu tun - die mag ich nämlich auch nicht.
Season 1 ist allerdings total öde und langweilig, ab 2 wirds dann besser und die letzte hat mir bisher am besten gefallen, lohnt sich schon.
-
Gesperrt
GoT hat mit Science Fiction nichts zu tun. Ein paar Fantasy Elemente sind dabei, ist aber sehr überschaubar. Die Serie konzentriert sich eher auf die verschiedenen Charaktere und deren Entwicklung.
-
Sportstudent/in
Okay, danke für die Antworten.
Die Bewertungen auf IMDB, Moviepilot usw... sind ja sehr gut bei GoT. Werde es mir mal anschauen.
-
Mad Men Staffel 5 durch. Hätte nicht gedacht dass die Serie so unterhaltsam sein kann, nachdem ich in Staffel 1 fast weggeschlafen wäre - aber gefällt mir richtig gut
-
Out there is a moving...
bin bei der dritten. als sterling & cooper funsi, äh, übernommen wird. schöne menschen, geile frauen, tolle klamotten, und ayn rand fans. top
-
Out there is a moving...
achso, dexter staffel 4 erledigt. bisher auch sehr gut.
-
ich guck grad psy factor;
sicherlich trashig,aberr irgendwie unterhaltsam.
am anfang und ende immer ghostbuster dan aykroyd,der nachdenkliche kommentare zum besten gibt 
im hintergrund schauen sie immer auf einen oszilosgrafen,der immer das gleiche anzeigt,und unterhlalten sich angeregt über die kurve,um beschäftigte laboratmosphäre zu kreiren 
dazu lauter hardware aus 468er zeiten,herrlich!!
die charakter sind natürlich extrem platt;sie tun,was sie tun,also sind agenten,ohne das sie dazu irgend einen grund fürn zuschauer liefern,mitzufiebern,total platt 
also,das klingt soweit mal alles ordentlich grottig,und ist es auch,aber es macht wie trash trotzdem spass;
zumal einige storylines tatsächlich in gewisser weise originell sind!!
in der zweiten staffel wirds generell besser,da mischt dann serienlegende matt frewer mit,die effekte werden besser,und ich finds irgendwie funny.
-
Gesperrt
 Zitat von Ray Vecchio
Mad Men Staffel 5 durch. Hätte nicht gedacht dass die Serie so unterhaltsam sein kann, nachdem ich in Staffel 1 fast weggeschlafen wäre - aber gefällt mir richtig gut 
freut mich 
bin auch schon auf die zwei neuen Staffeln gespannt, nach der 7. soll dann aber Schluss sein.
-
 Zitat von Jack Burns
bin bei der dritten. als sterling & cooper funsi, äh, übernommen wird. schöne menschen, geile frauen, tolle klamotten, und ayn rand fans. top 
Christina Hendricks ist geil, obviously.
-
Out there is a moving...
salvatore ist mein lieblingsdarsteller.