-
Junior ADMIN
 Zitat von Nordmann979
Kurz und knapp, sowas wir operiert! Wäre jetzt, so kurz vor einem Wettkampf aber unpraktisch... 
Jep... 2014 auf der Olympia Bühne wird er sie nicht mehr haben 
Ok.. was will den ein Cutler gegen ihn ausrichten ???
1176107_519578131452836_2031110154_n.jpg
Happy Birthday Big Ramy!! The new Ifbb star turned 29 years today so let's wish him all the best and a safe flight here to Phoenix.
-
Moderator
 Zitat von Das Schwäbische Grauen
Das werden wir alle am übernächsten wochenende sehen....
-
75-kg-Experte/in
Erstmal wird er bessere Waden gegen ihn ausrichten .. und dann mal sehen. Im Cutler Thread geht grad nen aktueller streifiger Bizeps rum .. Ramy muss erstmal die Härte bringen. Öl bekommt man im übrigen nur hart wenn man es einfriert ..
-
Junior ADMIN
-
Moderator
Was ihr immer mit euren Waden habt???? Dafür hat Ramy alles (noch mal "ALLES") andere mehr als Jay
Und logisch .. wird erst abgerechnet wenn sie nebeneinnader auf der Bühne stehen..aber ich könnte Wetten das sie >Jury< Ramy nicht neben Phil/Kai/Jay in den Vergleichen nebeneinnader stehen lassen werden Ramy kann nur hoffen das er bei der Startnummer ziehung ein Platz neben den großen Namen erwischt.
Achja.. zum thema großen Namen

Das zum Thema die Amis wollen ihn nicht.. schon wieder auf einen Cover drauf!
Und was die Defi betrifft... da hoffe ich mal das er die Defi bring von der NYP. Wenn ja sollte er in der TOP 6 sein! Den so schlecht war die nicht!
Hir mal im Vergleich mit Cutler von 2009 wo er ja so Toll war.

Lieber paul, wenn du schon so auf dem verdient zweitbesten bbler der letzten 15 jahre rumhackst würde ich gerne eine beurteilung der zwei vergleichsbilder lesen.
Das ramy im unterkörper keine chance hat sieht ja eigentlich ein blinder.
Sofern masse ohne teilungen nicht höher bewertet werden als eine gesamtoptik.
Wo ist ramy besser um vor jay landen zu können?
PS: für mich hat ramy in diesem bildervergleich überhaupt keine chance.....
Geändert von gaggeis (18.09.2013 um 13:04 Uhr)
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von gaggeis
Lieber paul, wenn du schon so auf dem verdient zweitbesten bbler der letzten 15 jahre rumhackst  würde ich gerne eine beurteilung der zwei vergleichsbilder lesen.
Das ramy im unterkörper keine chance hat sieht ja eigentlich ein blinder.
Sofern masse ohne teilungen nicht höher bewertet werden als eine gesamtoptik.
Wo ist ramy besser um vor jay landen zu können?
PS: für mich hat ramy in diesem bildervergleich überhaupt keine chance..... 
Verdient?
Also für mich hat er vllt einen seiner Titel verdient, bei allen anderen hätte er nicht gewinnen dürfen mMn.
-
Eisenbeißer/in
Was ihr immer mit euren Waden habt???? Dafür hat Ramy alles (noch mal "ALLES") andere mehr als Jay
Und logisch .. wird erst abgerechnet wenn sie nebeneinnader auf der Bühne stehen..aber ich könnte Wetten das sie >Jury< Ramy nicht neben Phil/Kai/Jay in den Vergleichen nebeneinnader stehen lassen werden Ramy kann nur hoffen das er bei der Startnummer ziehung ein Platz neben den großen Namen erwischt.
Achja.. zum thema großen Namen

Das zum Thema die Amis wollen ihn nicht.. schon wieder auf einen Cover drauf!
Und was die Defi betrifft... da hoffe ich mal das er die Defi bring von der NYP. Wenn ja sollte er in der TOP 6 sein! Den so schlecht war die nicht!
Hir mal im Vergleich mit Cutler von 2009 wo er ja so Toll war.

Ach komm schon...Ramy hat im Vergleich zu Jay wirklich null Qualität in den Oberschenkeln...die sehen dageben aus,als wären sie voll Wasser.Und schaut euch mal Ramys rechte Schulter an...
-
Flex Leser
.........................
Geändert von MuscleUniversity (25.12.2016 um 21:28 Uhr)