-
Ich persönlich habe nur eine Kritik an Push/Pull, dass ich selbst nämlich nach Kniebeugen einfach kein vernünftiges Bankdrücken mehr hinbekomme - einfach zu platt Ansonsten finde ich Push/Pull einen der ausgewogensten TPs überhaupt.
Dein Plan klappt schon, Du kannst - um die Anzahl der Übungen im Rahmen zu halten - im Push1 die Beinstrecker weglassen und hier stattdessen die Waden trainieren (Waden ist doch Push). Außerdem würde ich da LH-Flachbankdrücken statt einer der angegebenen Brustübungen einbauen. Die KDK Klassiker gehören für mich einfach in einen guten TP.
Bei der zweiten Runde könntest Du mehr Übungen alternieren als nur die jeweils eine angegebene, eigentlich alle. Bauch musst Du eigentlich nicht extra trainieren, da Dein Plan alle guten GU enthält, wenn Du es machen willst würde ich es in der 2. Runde nicht auch noch wiederholen.
Lass Dich mit so einem Push/Pull System mit GUs nicht beirren, das ist schon richtig gut. Wenn Du die Anzahl der Übungen so beschränkt hältst, kannst Du hart in die Progression gehen (an die Leistungsgrenze aber kein MV) und dann brauchst Du längere Pausen zwischen den Sätzen. Dann kommt Dir der Plan nicht mehr lange unterfordernd vor. Erhöhe gleich das Gewicht wenn Du nach 10 Wh. noch Power hast. Eigentlich reichen für die schweren Übungen auch 3x 6-8 Wh. und sobald Du die in 2TE konntest -> Gewicht rauf.
Wenn Du die letzte TE in der Woche auf Sa legen könntest, wäre es gut wegen besserer Regeneration. Noch besser wäre es für die Regeneration, wenn Du On-Off-On-Off alternieren könntest, damit läufst Du in 2 Wochen durch den Gesamtzyklus d. h. Deine Trainingstage ändern sich in Woche 2: Mo-Mi-Fr-So-Di-Do-Sa-Mo-...
Viel Erfolg und bleib dran!