Leute.. (Auch gaggeis
) nicht so eng sehen.. natürlich wird es erst (abgerechnet) wichtig wenn sie nebeneinnader stehen.. und auf den Bildern oben die ich schnell einfügte ist Ramy auch nicht trocken
Er ist ein Baby er wächst noch!!!!
Aber jetzt mal tacheles.. mit 130kg beim 3 oder 4. Wettkampf ist es schwer trocken zu sein! Wenn er wie Cutler um um die 116-118 hätte wäre er auch HART

naja..
@gaggeis.. Aber mal im ernst... Waden kein Problem (braucht keine Sau.. traurig aber wahr) aber welche Muskelpartie soll den besser sein als bei Ramy..??? du lässt dich wieder von der Defi täuschen..
Muskelformen sind meinetwegen auch eine Geschmacksache..

aber wenn du meinst alle wären besser.. ist das ganz schön frech
Jay ist sowas von verbaut extreme links/rechts schwäche, Rücken wo soll der Toll sein?? Bei jedem Athleten werden die Muskelgruppen immer zerrissen und verglichen von euch, aber bei Cutler ist alles Toll.. wo ist den sein Lat ansatz????
Sehe echt keinen schönen Rücken?
Hier mal Bilder von 2011 (sein letzter Wettkampf) mal sehen wie verbessert er kommt nach fast 2 Jahren Pause.
hier mal
2009 & 2010
_H4X2921_WBVQGXKVOL.jpg_O5C4150wtmk.JPG
Ok ..schaut euch mal sein rechtes Bein an! tief ja.. aber wo ist das Bein????
Nicht mit mir

verglichen sondern mit den anderen Athleten??
und jetzt 2011
_PB23786wtmk_FFUAGITNHO.JPG_PB23788wtmk_DIBSGOEVZO.JPG
Also ich sehe da von 2009 -2011 eine immer schlechtere Form!!! Und ihr??
Und ja .. ich weiß das Cutler vor Ramy & Wolf sein wird.. muss aber damit nicht einverstanden sein! Weil ich halt immer noch eine andere Vorstellung von einem Mr Olympia habe wie ihr (die meisten).
Ist halt meine Meinung,

immer wenn ich Cutler sehe muss ich automatisch an Kovac denken nicht aber an Lee Haney..
mehr sag ich jetzt nicht!
Lesezeichen