-
Junior ADMIN
 Zitat von b34m73R
Sehr guter Beitrag, genau meine Meinung!
Ich mag Branch Optik auch nicht, aber es gibt wenige die sich mehr aufopfern, trotz ihrer Unterlegenheit im Hinblick auf die Gene.
Etwas Respekt wäre angebracht!
Nein.. ist kein guter Beitag!!
Aber es ist aber eine gute >>>seine<<< Meinung zu den Meinungen hier !!!!
Letztendlich hat jeder so seine Meinung die darf er auch haben. Sonst könnten wir hier das Forum zumachen und ich und meine Moderatoren posten hier nur ins Portal ohne das ihr euch austauschen könnt! (ich weiß klinkt doof ist aber so)
Sorry.. Nordmann979, sehe das bitte nicht als ein Angriff auf deine Person. Aber wie Bonn83 schon sagte
seh das doch nicht so ernst
weil , und das darfst du nicht vergessen!! Wir hier nicht gegen eine Persönlichkeit sprich den Menschen Branch reden /posten sondern der Athlet Branch der hier von uns (und auch auf anderen Bord) das leider erdulden muss, wenn er sich wie üblich und normal in unserem Spot mit nur einem Höschen an dem Volke zeigt! 
Er lässt sich am 26.09. von der Jury beurteilen. Und sobald er Bilder online setzt auch von uns aber nur auf seine Optik reduziert beurteilen und nicht sein Intellekt.
Etwas Respekt wäre angebracht!
Ja.. und das ist mir sehr wichtig! (und auch wenn es um Cutler geht ) den ich vom Look her echt nicht mag! Ist aber ein sehr guter Borschafter für unseren Sport.. genau so wie Kai den ich sehr gerne Sprechen höre (wenn nicht das Bild im Hinterkopf nicht wäre mit der grapefruit wäre.. )
aber kommen wir zurück zu Dennis Wolf 
hier mal ein Bild von Dennis.. und was er sich so denken "könnte"
1186282_515573095185951_733488664_n.jpg
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Sportstudent/in
Quark, ich sehe hier nichts als Angriff auf meine Person, solange man in dieser Art und Weise mit mir kommuniziert! Irgendwo habt ihr ja recht und ich finde es ja auch gut, dass ihr so hinter Dennis steht, dem ich auch alles Gute wünsche.
Aber ganz ehrlich das wünsche ich allen Jungs, die sich so lange für dieses eine Wochenende gequält haben und uns mit ihrem Anblick inspirieren. Und sei es nur zum diskutieren...
Genau das war ja auch der Punkt, warum ich überhaupt auch den letzten Beitrag geschrieben habe. Denn das Branch nicht mal als Besucher zum Wettkampf soll ist für mich wirklicher Unfug. So ein Satz gehört nicht hier her, wo es um einen Sport geht. Aber so ein bissl kennt ihr das ja auch schon von mir, ich nehme sowas immer zu ernst.
Also alles im grünen Bereich und ich platze bald vor Spannung...
-
Also ich nehme meinen Satz zurück.
Man sollte Brench Warren doch als Zuschauer beim Mr. O. rein lassen. Bitte dann aber einen Platz zuweisen wo es eher etwas dunkler ist...
-
Sportstudent/in
Naja den letzten Bildern nach zu urteilen sorgt er selbst für genug Schatten...
-
Junior ADMIN
 Zitat von Nordmann979
Quark, ich sehe hier nichts als Angriff auf meine Person,
Du hast mich falsch vertanden.. ich rede nicht von dir!! Sondern von den Profis in dem Fall Branch, ich habe dich so verstanden das du den fehlenden Respekt gegenüber Branch dadelst...
-
Junior ADMIN
Monsta New Athlete Alert! Monsta Clothing would like to officially welcome the newest member to Team Monsta
-
Sportstudent/in
Ja DSG, dass habe ich tatsächlich falsch verstanden. Und ja genau das war mein Anliegen. Ich finde halt man sollte sportlich fair bleiben und das geht hier manchmal einfach unter. Gerade weil es hier langsam nicht nur mehr um den sportlichen Vergleich geht, sondern teils einfach die ganze Person getadelt wird.
Aber egal belassen wir es dabei...
-
Junior ADMIN
 Zitat von Nordmann979
Ja DSG, dass habe ich tatsächlich falsch verstanden. Und ja genau das war mein Anliegen. Ich finde halt man sollte sportlich fair bleiben und das geht hier manchmal einfach unter. Gerade weil es hier langsam nicht nur mehr um den sportlichen Vergleich geht, sondern teils einfach die ganze Person getadelt wird.
Aber egal belassen wir es dabei...
Gut ....
Auf nach Los Angeles.....
1236949_335273093276447_334652278_n.jpg
-
with Mickey Rourke.jpg
Generation Iron Filmpremiere
-
Moderator
 Zitat von Backstein
Mickey hat vielleicht ein paar schaufelhände, alter schwede.
Total kaputtoperiert aber ein sehr netter mensch und super schauspieler.
Dennis wirkt auch wieder sehr nett und ist schön präsent.
@backstein
wie läuft das training kevin?
Hoffe alles fit.