Seite 40 von 48 ErsteErste ... 303839404142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 474
    75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Bibi1905 Beitrag anzeigen
    Es will dir keiner etwas vorschreiben. Was dir jeder hier erklären will ist, dass du ohne einen entsprechenden Reiz zu setzen nix bewirkst. Deshalb mein Vgl. mit dem Aerobictraining. Du kannst 500 bizepscurls mit einer 1kg-Hantel ausführen. Bringt das etwas? Nein, eben nicht, weil kein Reiz da ist...
    500 WH...das beweist doch wieder alles an Sinnlosigkeit...bye bye Gewichtediskussion!
    Immer schön gegen den Strom schwimmt

Eisenbeißer/in
    Was denn für ne Ausrede? Klar kommentiere ich sch.eiße und benenn die schei.ße auch. Und ja es macht mir Spaß. Na und? Darf man jetzt nicht mehr übers Hobby hier reden, zumal es on Topic war? Was du daraus machst ist mir doch sch.eiß egal. Unglücklich macht mich das bestimmt nicht. Wenn du dann auch noch hohe Gewichte = Ausführung mit Schwung redest, juckt es mir halt in den Fingern. Ja und manchmal mutiere ich zum sheldon und habe richtig Spaß dabei so n Esel wie dich, der hier rumrennt und alle hier ohne pics als dünne internetexperten hinstellt und so kranke Typen wie jacko feiert, zu belehren weil ich weiß du hast nix drauf und hast kein plan von bb, du radfahrer

Eisenbeißer/in Avatar von Bibi1905
    Zitat Zitat von HDMM Beitrag anzeigen
    500 WH...das beweist doch wieder alles an Sinnlosigkeit...bye bye Gewichtediskussion!
    Ich weiss nicht, ob du wirklich nichts kapierst, oder einfach nur auf Kontra bist...
    Erst findest du es normal, 100wdh..Wadenheben zu machen, statt das Gewicht hochzuschrauben, weil das ja egal ist ob mehr Gewicht oder mehr Wdh. Wird deine These widerlegt ist wieder alles sinnlos.

Und zu den Stickies/WKM, blabla. Jeder Mensch kann 16kg abspecken wenn er mal Übergewicht hatte wegen mangelnder Bewegung und schlechter/falscher Ernährung und dann anfängt sich zu bewegen und sich ausgewogen zu ernähren. Kenne auch wen, der hat in einem Jahr 40kg abgenommen, ohne Sport, einfach indem er statt der Ernährung davor tagelang nix isst oder nur Salate. Dass es gesund ist und auf längere Zeit was bringt ist fraglich.
    Du bist in einem BB Forum, wenn dich die Meinung anderer Leute nicht interessiert und du überhaupt alles so schlecht findest hier, warum bist du überhaupt da/ wieso führst du einen Log? Das kannst ja Zuhause auch in den Büchlein notieren und da kommen keine bösen bösen Leute die dir "vorschreiben" was du tun sollst.

Eisenbeißer/in
    Du bist in einem BB Forum, wenn dich die Meinung anderer Leute nicht interessiert und du überhaupt alles so schlecht findest hier, warum bist du überhaupt da/ wieso führst du einen Log? Das kannst ja Zuhause auch in den Büchlein notieren und da kommen keine bösen bösen Leute die dir "vorschreiben" was du tun sollst.
    Ja genau! Aber er hat mal gemeint er möchte die "Geister" aus unseren köpfen vertreiben. Denkt wir sind blöd und haben nix drauf weil wir anonyme "Internet-Experten" sind. Aber jeder sieht dass wir Argumente liefern können und er daraufhin nur heult. Ich erkenne sofort einen Misanthropen, und der da ist einer. Der häßliche deutsche

Eisenbeißer/in
    Ach ja und Leute die pics gepostet haben zieht er subtil aber gewaltig ins lächerliche und denkt er kriegt das alles 100x besser hin und jetzt wo kriegt wird nur geheult weil er keine Argumente hat. Aber lob wollen für 16kg Gewicht weniger in einem Jahr.... Wie ich das gerade abfeier, das ist doch eine ganze menschliche Tragödie!!!

75-kg-Experte/in
    @MuckieJoe

Du fantasierst gewaltig!

Ich möchte meine Geister aus dem Kopf bringen und nicht eure. Und ich mache mich nicht über alle ihre Fotos lustig.

Bleib mal auf dem Boden... zieh dein Ding durch aber stänkere nicht weiter hier herum und Esel brauchst du mich nicht nennen, nur weil du weist ich darf mich nicht wehren...

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von MuckiJoe Beitrag anzeigen
    Aber jeder sieht dass wir Argumente liefern können und er daraufhin nur heult.
    Ja..hier mal so ein Argument:

Zitat Zitat von FitTobi Beitrag anzeigen
    Ich vermute, Steffen bezieht sich auf deinen sehr hohen Sportanteil in Verbindung mit den weniger kcal, die du zu dir nimmst bzgl Einschlafen deines Stoffwechsels
    Ja...mein Stoffwechsel habe ich an die Wand gefahren und bin jetzt kaputt....oder doch nicht?

Eines von vielen Argumente / Prophezeihungen die nicht eintrafen...

Auch da wurde schon zu genüge diskutiert wegen meinen Kalorien und radfahren...bitte verschint mich mit Sachen die nicht eingetroffen sind. Wenn es soweit ist, dann von mir aus, aber bis dahin lasst mal eure Prophezeihungen weg, danke!

Eisenbeißer/in Avatar von Bibi1905
    Vielleich weil der sehr hohe Sportanteil nicht zutrifft...

75-kg-Experte/in
    Vielleich weil der sehr hohe Sportanteil nicht zutrifft...
    Ja, klar...du bist dabei gewesen beim Radfahren, ne? Und meine Kalorienzahl weist du nicht einmal...

Sportstudent/in
    Das war nicht mein Argument, wie man unschwer am Anfang des Satzes erkennen kann

Seite 40 von 48 ErsteErste ... 303839404142 ... LetzteLetzte