-
Wasserkonsum bei Krea-Kur
Wir alle (zumindest die meisten) wissen, daß wir bei einer Krea-Kur anständig Wasser kippen müssen.
Bei meiner letzten Kur habe ich mich ordentlich angestrengt und 5-6 Liter pro Tag geschafft.
Die Frage ist jetzt, ob so viel tatsächlich nötig ist. Es erfordert doch schon relativ viel Mühe und ist auch nicht grade praktisch, wenn man nicht grad arbeitslos ist und den ganzen Tag vor der Toilette stehen kann.
Was ist Eure Meinung? Wieviel Wasser ist nötig bei einer durchschnittlichen Krea-Kur (rede nicht von Wahnsinnigen, die die ganze Kur 20gr/Tag fahrn)?
Gruß, GoT
-
Sportstudent/in
mit 4-5 lietern, bist du auf der sicheren seite
-
Würd auch so 4-6 Liter empfehlen.
Man muss auch beachten dass du mit der Zellhydratation der Muskelzellen dirket Einfluß auf den Muskelaufbau nehmen kannst. Da wär es wirklich dumm nicht genügend zu trinken nur weil man 2-3 mal mehr aufs Klo gehen muss!
Außerdem werden die Nieren gut durchgespült, um die Abbauprodukte auszuscheiden!
-
Re: Wasserkonsum bei Krea-Kur
(rede nicht von Wahnsinnigen, die die ganze Kur 20gr/Tag fahrn)?
Wieviel Gramm Crea nehmt ihr am Tag ein um optimale Ergebnisse zu erzielen a. am Anfang der Kur und b.während der Kur ?
-
Grundsätzlich reichen ca. 1L pro 20kg Körpergewicht vollkommen aus.Ob Du nun Creatin nimmst oder nicht !
-
Re: Wasserkonsum bei Krea-Kur
(rede nicht von Wahnsinnigen, die die ganze Kur 20gr/Tag fahrn)?
Wieviel Gramm Crea nehmt ihr am Tag ein um optimale Ergebnisse zu erzielen a. am Anfang der Kur und b.während der Kur ?
-
-
10 g pro tag, 6-8 wochen lang