-
Krea Base von LSP
Hi ich habe heute Krea Base von meinem Bruder bekommen.Wollte wissen ob ihr das kennt und ob es was bringt ( gutes training vorausgesetzt ).
Vieleicht habt ihr auch eine Einnahmeempfehlung.
Wenn ich es in Google suche finde nur
Krea-Base® Stabilized Formula Die nächste Dimension der CreatinEntwicklung. Alkalisch gepuffertes, basisches Creatin.
Freue mich auf Antworten
Danke
MfG Marius
-
Die nächste Dimension der CreatinEntwicklung ab gehst
-
Bitte nur vernünftige Antworten.
Auf Sinnlose Kommentare kann ich verzichten
-
schon der satz die nächste dimension sollte ein anreiz zum denken geben oder?
-
Flex Leser
Wirkt nicht besser oder schlechter als das billigste creatin monohydrat pulver!
Mehr gibts nicht dazu zu sagen! Wer unnötig geld ausgeben will,der holt sich eben solchen zeug.........
-
 Zitat von dennis2
Wirkt nicht besser oder schlechter als das billigste creatin monohydrat pulver!
Mehr gibts nicht dazu zu sagen! Wer unnötig geld ausgeben will,der holt sich eben solchen zeug......... 
Ich hab es geschenkt bekommen zum Geburtstag und ich wollte nur wissen wie es wirkt.
Wirkt es wirklich so schlecht , wie das billigste ?
-
Gesperrt
 Zitat von Mariusb1992
Ich hab es geschenkt bekommen zum Geburtstag und ich wollte nur wissen wie es wirkt.
Wirkt es wirklich so schlecht , wie das billigste ?
Ja Mach dir keine große Hoffnungen
-
Eisenbeißer/in
ach was, schmeiß rein das zeug, so schlecht wirds nich sein, lsp macht sonst auch ganz gute produkte.
-
Sportstudent/in
is wahrscheins das gleiche wie Crealkalyn. #popcorn
Wer im Zusammenhang mit BB von Gesundheit spricht, ist für mich sowieso nicht ganz dicht! Gesund ist was anderes.
studio_ch (Philosoph)
-
Nur falls das noch mal jemand liest... Habe sehr gute Erfahrungen mit Produkte von LSP gemacht ob ihr es glaubt oder nicht, hatte im Oktober 2011 für vier Monate Krea Base in Kombi mit Weight Gainer Missive X genommen und sage und schreibe 9Kg zugelegt!!! Natürlich ist einiges an Gewicht verloren gegangen nach der Kur. Wiege jetzt relativ Trocken 78Kg also 4Kg behalten, für jemanden der aus Stoff verzichten will ist das wirklich OK... Für blöde Antworten: Nein ich vertreibe keine LSP Produkte!!!