-
Hilfe bei Ganzkörpertrainingsplan
Hallo ich bräuchte mal euern Rat ob mein Ganzkörpertrainingsplan so in Ortnung ist.
Trainiere zweimal die Woche, Mittwoch-Samstag, die selben Übungen.
Kniebeugen 3Whd 10
Bankdrücken Langhantel 3Whd 8-12
Klimmzüge 3Whd 6-8
Bankdrücken Kurzhantel 3Whd 8-12
Schulterdrücken 3Whd 10
Curls mit Curlstange 3Whd 6-10
Dips 3Whd 15
Hammercurls mit Kurzhantel 3Whd 8-10
Butterfly 3Whd 15
Liegend Trizeps Kurzhantel 3Whd 10
Crunches
Seitliche Bauchmuskel
Crunches mit füsse anziehen
Ich weiß das sind ziemlich viele Übungen an nur einem Tag, daher wollte ich ja wissen ob das so in Ortnung ist. Hatte anfangs auch weniger Übungen, hab aber bemerkt das der Wachstum besser ist mit diesem Plan. Trainingsdauer so ca. 90-100 minuten. CardioTraining wird dreimal gemacht, Monntag, Donnerstag und Sonntag.
Im Studio wird nicht geholfen da sie eine einjährige Mitgliedschaft vorraussetzen und daher hoffe ich eure Meinung zu hören zu diesem Plan. Trainiere jetzt ca. ein halbes Jahr.
Könnte man auch noch zwei Übungen mehr dazu nehmen?
Dank im Vorraus.
-
BBszene Kenner
Da fehlen viele Grundübungen. Warum nur eine TE? Warum nicht einfach WKM?
-
viel zu viel, ganzkörper soollte max 75min gehen.. WKM und fertig!
Und les mal bitte die stickys im forum, da scheint einiges an wissen zu fehlen.
-
ok danke. hab mir gedacht das es zuviel ist. kann mir einer vielleicht einen plan zusammenstellen wo die oben angeführten übungen so ca. drinnen sind. da ich diese übungen zuhause ausführen könnte. natürlich würd ich auch als dank was bezahlen. aber im internet steht sovieles und immer andere übungen. darum sollte mein plan nur die oben genanden übungen enthalten da ich diese auch ausführn kann. kann auch drei tage statt zwei gehn. hoffe das wir einer einen plan zusammenstellt .
-
BBszene Kenner
Geh halt in ein Studio und mach WKM....
-
hab mir ja vor ein halben jahr extra so manches gekauft das ich nicht ins studio muss da der weg vom land in die stadt zu weit ist.
-
BBszene Kenner
Und was hast du dir gekauft? Normale Grundausstattung wäre Powerrack + LH + Gewichte
-
kurzhantel curlsstange klimmzugstange bank kuzhantel dipsgerät. Daher will ich zuhause trainieren da ich auch geld für gewichte investiert hab. so schlecht ist ja mein plan nicht nur zuviel übungen. daher möchte ich wissen wie oder welche übungen sollen weg und wie oft solch ich trainieren in der woche.
Geändert von Daywalker_00 (25.09.2013 um 21:28 Uhr)
-
BBszene Kenner
Damit wirst du net viel reißen können. Wie gesagt, ein Powerrack und ne LH bräuchtest du schon
-
Stimmt leider. Aber nachdem Du einen Raum und schon paar Geräte hast, würde ichs an Deiner Stelle jetzt durchziehen. Wie gesagt, Powerrack, LH und Hantelscheiben. Diese einmalige Investition rentiert sich für Dich sicher. Du brauchst keinen Spezialplan, wozu? WKM oder ein 2er Push/Pull hier aus dem Forum leisten genau das, was Du brauchst.