Ich denke mal, er meint, dass du so dermaßen effektiv trainiert hast, dass das die längere Pause quasi kompensiert
Achso... Naja, 2 Wochen Trainingsfrei kompensiert mein Training ziemlich gut konnte ich feststellen, danach hätte ich (wenn keine OP gewesen wäre) mit den alten Gewichten wieder einsteigen können.
Aber 6Wochen+Erkältung hinterlassen leider schon Spuren, am meisten hat es den Oberkörper erwischt.
(Is auch logisch ohne Training+Bürojob. )
Fazit: ENDLICH! Endlich war es soweit und ich hielt meine Matilda nach über 6 langen Wochen wieder in meinen Händen.
Das vertraute kalte Eisen...
__________________________________________________ ____________________
greetz
-theANIMAL-
Geändert von -theANIMAL- (26.09.2013 um 19:31 Uhr)
ich hielt meine Matilda nach über 6 langen Wochen wieder in meinen Händen.
Das vertraute kalte Eisen...
Das finde ich ja mal so geil, mehr Leidenschaft am Training und Bodybuilding kann es doch gar nicht geben, wenn die Hanteln einen Namen bekommen . Finde ich echt super sympathisch .
Wie heißen dann deine Kurzhandeln? Ich würde ja KriemHilde und KatHarina vorschlagen ^^. Für eine SZ-Stange wurde sich Szasha (kommt aus dem russischen) anbieten .
Auf jeden Fall wünsche ich dir weiterhin viel Erfolg bei deinem Weg zurück zu Bestleistungen Animal. Finde dich und deinen Log echt super motivierend und faszinierend.
Das finde ich ja mal so geil, mehr Leidenschaft am Training und Bodybuilding kann es doch gar nicht geben, wenn die Hanteln einen Namen bekommen . Finde ich echt super sympathisch .
Ohne Leidenschaft wär es ja nur stures gepumpe und das absolvieren von Bewegungsmustern.
Fazit: Zum Schluss hin machte ich bei den Frontbeugen-Sätze die Hälfte der Wh. freihändig.
__________________________________________________ ____________________
Sorry Animal, bei mir war die allseits geliebte GEMA wieder einmal schneller und hat dein Video gesperrt (irgendein Lied, welches du verwendet hast, scheint wohl für die nicht ganz so konform gewesen zu sein ...).
Es gibt unzählige gute Plug-Ins, welche die Videos entsperren. Proxmate ist für den Firefox unschlagbar. Wichtig ist nur, daß man die Videos direkt auf youtube aufruft und nicht die Verlinkung hier nutzt.
Lesezeichen