1. Bist DU ein willkommenes Opfer
2. Gruppenmobbing ist eine tolle Sache
3. DSG ist unantastbar, mit der winzigen Zugabe das er Ahnung hat
4. Wolf in TOP 6 wenn ihm jemand Waden schenkt (allerdings nicht deine), er mehr Fleisch für die Rückentiefe hätte, mehr Peak am Bizeps und ihm noch ein Stück aus dem langen Mittelteil gesägst wird. Bei sachlicher Wertung sind im Profi-Zirkus deutlich mehr als 6 Athleten besser aufgestellt.
Da also nicht sachlich gewertet wird landet Wolf da wo er hingehört zwischen 8 und 10 während Cutler und Warren vor ihm platziert werden.
auf die billigen beleidigungen gehe ich mal nicht ein...kannste in deinem gossenbezirk besser verwenden.
dann wundert es mich das er die letzten jahre eigtl immer vor platz 8-10 war obwohl man es als deutscher eh schwer hat in amerika.
ok und wenn du mir sagst das warren verdient vor wolf soll merkt man sofort wie viel kompetenz und ahnung du hast. ebenfalls komisch das wolf rhoden geschlagen hat der ja als heißer kandidat für die top 3 gewertet wird.. und das ohne waden und ohne bizepspeak und mit zu hohem latansatz...
wer auf 8-10 gehört evtl ein warren mit einer katastrophalen linie zu dünnen armen etc. ein jackson der einfach zu leicht und zu schwach neben anderen wirkt auch mit toller linie...
auf die billigen beleidigungen gehe ich mal nicht ein...kannste in deinem gossenbezirk besser verwenden.
dann wundert es mich das er die letzten jahre eigtl immer vor platz 8-10 war obwohl man es als deutscher eh schwer hat in amerika.
ok und wenn du mir sagst das warren verdient vor wolf soll merkt man sofort wie viel kompetenz und ahnung du hast. ebenfalls komisch das wolf rhoden geschlagen hat der ja als heißer kandidat für die top 3 gewertet wird.. und das ohne waden und ohne bizepspeak und mit zu hohem latansatz...
wer auf 8-10 gehört evtl ein warren mit einer katastrophalen linie zu dünnen armen etc. ein jackson der einfach zu leicht und zu schwach neben anderen wirkt auch mit toller linie...
Mach dir kein Kopf DWfan. Dennis kommt in die TOP 6
Und jetzt Jungs, kommt wieder runter
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
Lesezeichen