Also ... so weich finde ich ihn nicht einmal. Ja.. logo er war nicht trocken/tief! Was auch der Grund war das er nicht so herraus gestochen ist mit seiner Masse!!!!
aber sorry johnpreston, von einer "weicher Form" darf man nicht sprechen.
_PB76918.jpg_PB76934.jpg
Ich finde das die Kampfrichter nicht so recht wussten mit ihm umzugehen, dann nach Bodybuilding Richtlinien ist der Kerle schon der Hammer.
Und jetzt kommt was ganz komisches... also ich weiß nicht, mir kommt es so vor (Meine Meinung) wie wenn das Absicht war!! Den Normalerweiße hätte er alles Zeit der Welt haben können um nach der NYP Fertig auf die Mr. Olympia Bühne zu kommen. Der letzte Schliff fehlte ihm halt und das wäre bis zur Mr. O einfach drin gewesen.
Natürlich hätte er dann auch mit seinem Gewicht runter müssen, und natürlich ist das auch stressig usw.., was macht er (und DJ) die packen noch ca. 2-3Kg rauf.
Also ich meine jetzt.. das war Absicht! Um mal Hallo gesagt zu haben, und dann erst beim Nächsten Wettkampf bei anderer Jury zb. Arnold Classic Europe seine Bestform dieses Jahr zu haben! Um da mal richtig Eindruck zu schinden… den die anderen hatten ihr Timing auf die Mr. O gelegt .. naja.. ist nur so ein Gedanken spiel

Zitat von johnpreston
 Zitat von johnpreston

Lesezeichen