-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von tonxi
wenn ein pro abfälscht ist das was andres als bei einem hobby bb,...der weiß schon was er tut!
Musti z.B trainiert so extrem sauber das es ein traum ist! Dafür aber auch nie mit sehr hohen gewichten. Nie mehr als 200kg kb etc.
die Technik machts halt!
Is schon klar, nur bin ich nicht sicher ob die Pros für die Videos nicht "anders" trainieren damit sie 10kg oder so mehr packt und es einfach noch beendruckender aussieht (owbohl es das auch ohne dem tun würde)
Btw. is halt die Frage was mehr bringt: sauberste technik und weniger Gewicht oder etwas abfälschen und mehr Gewicht, wobei das muss halt jeder für sich wissen..
mfg
-
korrekte ausführung is im film halt unspektakulär, is doch logisch!
-
75-kg-Experte/in
Genau zieht euch mal Blood & Guts rein. Yates trainert nahezu mit perfekter Form. Das sind Welten gegen die sonstigen Keulenschwinger.
Ich hoffe auch, dass Jay dieses Jahr den Olympia Thron besteigen darf.
Er hat es verdient. Super Körper.
Greetz
-
@Handsome, Püppman und Brandineser
richtig, alles show!! so trainiert kein einziger profi, im gegenteil-alle mit leichten gewichten und super slow wdh
-
 Zitat von tonxi
wenn ein pro abfälscht ist das was andres als bei einem hobby bb,...der weiß schon was er tut!
Musti z.B trainiert so extrem sauber das es ein traum ist! Dafür aber auch nie mit sehr hohen gewichten. Nie mehr als 200kg kb etc.
die Technik machts halt!
Das is auch der Weg zum Erfolg, der Rest was gezeigt wird ist nur Freak-Show für die Fans.
-
-
Junior ADMIN
 Zitat von Shapeness
..
Das is auch der Weg zum Erfolg, der Rest was gezeigt wird ist nur Freak-Show für die Fans.
Na.. am Montag haben @asani und ich einen gesehen der hat mit 220kg Schrägbankdrücken gemacht!
Und das 8 Wochen vor der Mr. Olympia.. und ich kann Dir sagen das war keine Show
DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Ja gut, das glaub ich dir auch mit 220 Kg, aber ich denke die Jungs haben vielleicht noch mehr drauf, aber das wäre ja kontraproduktiv.
Gruss
Shape
-
Discopumper/in
Jay Cutler wird es dieses jahr trotzdem wieder nicht packen !!!
mein Tip:
1. R.Coleman
2. J.Cutler
3. M.Rühl
4. A.Fedorov
5. G.Badell
6. D.Jackson
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Püppman
Jay Cutler wird es dieses jahr trotzdem wieder nicht packen !!!
mein Tip:
1. R.Coleman
2. J.Cutler
3. M.Rühl
4. A.Fedorov
5. G.Badell
6. D.Jackson
Fedorov hat sich doch an der Brust was getan oder ?
naja.. Rühl wird immer besser.. kommt mir vor als würd er jedes Jahr massiver werden.. bald hat a n Coleman 
Aber ich glaub Cutler packts das jahr... letztes jahr hat er ja afaik nur wegen der letzten pose knapp verloren ..