-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Das Schwäbische Grauen
Bisschen viel gehype 
Beim Mr. O hat man gesehen, dass die anderen sich nicht neben ihm verstecken müssen. Außerdem sieht man bei diesem Bild sofort, dass seine Streifen schlagartig an der Seite seiner Schultern aufhören......
-
Junior ADMIN
 Zitat von skolo
Bisschen viel gehype
Beim Mr. O hat man gesehen, dass die anderen sich nicht neben ihm verstecken müssen. .
Ja das hat man gesehen... 
988737_10153335496400121_1920461104_n.jpg
@skolo,
was möchtest du bezüglich der Streifen damit eigentlich sagen
nicht schon wieder....
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Sportstudent/in
Also ganz ehrlich...ich finde seine Form auch weich. Er ist aber noch jung. Die Muskelreife wird er noch erhalten in ein paar Jahren, wenn er sich nicht durch mehr Masse noch verbauen sollte. Kommt er schön trocken, ist er unter den Top 5.
-
Moderator
-
Junior ADMIN
 Zitat von gaggeis
Sei doch bitte so fair und poste wenigstens vergleichsbilder mit greene und wolf.
Dort würde man sehen weshalb er nicht ganz vorne dabei ist.
Hack nicht immer unbewusst auf cutler rum.....  
Hier sind wir im Ramy Thread und es ging gerade um Jay.. nicht mehr nicht weniger . 
Wenn ich Bilder finde mit Wolf & Ramy melde ich mich.
-
 Zitat von skolo
Bisschen viel gehype
Beim Mr. O hat man gesehen, dass die anderen sich nicht neben ihm verstecken müssen. Außerdem sieht man bei diesem Bild sofort, dass seine Streifen schlagartig an der Seite seiner Schultern aufhören......
so ein quatsch. genau das Gegenteil hat man gesehen... ein Cutler war neben ihm völlig verloren, aber auch wirklich in jeder Pose! Einzig die Form muss besser werden, die qualität kommt mit der Zeit. Ist doch logisch das jemande gehyped wird der aus dem nichts kommt und mal eben die New York Pro gewinnt....und bei der O auf anhieb inder Top 8 landet und wahrscheinlich auf 6-7 gehört hätte.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von DWfan
so ein quatsch. genau das Gegenteil hat man gesehen... ein Cutler war neben ihm völlig verloren, aber auch wirklich in jeder Pose! Einzig die Form muss besser werden, die qualität kommt mit der Zeit. Ist doch logisch das jemande gehyped wird der aus dem nichts kommt und mal eben die New York Pro gewinnt....und bei der O auf anhieb inder Top 8 landet und wahrscheinlich auf 6-7 gehört hätte.
Mit Cutlor habt ihr euch ja jetzt auch den passendsten ausgesucht - neben Greene, Wolf usw. war er Standard.
-
 Zitat von skolo
Mit Cutlor habt ihr euch ja jetzt auch den passendsten ausgesucht - neben Greene, Wolf usw. war er Standard.
Naja "ihr" habt doch im Vorfeld Cutler zum Mr. O gekrönt wegen ein paar Photoshop Bildern. Dann müsst "ihr" jetzt damit leben das er mit ihm verglichen wird.
-
Moderator
 Zitat von DWfan
Naja "ihr" habt doch im Vorfeld Cutler zum Mr. O gekrönt wegen ein paar Photoshop Bildern. Dann müsst "ihr" jetzt damit leben das er mit ihm verglichen wird.
Das ist doch völliger käse.
Ein bildervergleich sollte in diesem fall mit den besten der scoreliste gemacht werden.
Muss man noch nachtreten nur weil er nicht so in form war wie vermutet?
Schlechte einstellung dwfan....