Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21
  1. #11
    Gesperrt Avatar von LP22
    Registriert seit
    23.11.2010
    Beiträge
    11.868
    in der Muscle & Fitness und der Men's Health, die bei uns im Studio rumliegen, steht vorne immer ganz groß drauf IN 10 WOCHEN ZUM TRAUMKÖRPER und IN 6 WOCHEN HAMMERARME
    also ist nach spätestens 10 Wochen das genetische Limit erreicht

  2. #12
    Keine Arme - Keine Kekse Avatar von Doppelbock
    Registriert seit
    31.03.2010
    Beiträge
    4.526
    Zitat Zitat von LP22 Beitrag anzeigen
    in der Muscle & Fitness und der Men's Health, die bei uns im Studio rumliegen, steht vorne immer ganz groß drauf IN 10 WOCHEN ZUM TRAUMKÖRPER und IN 6 WOCHEN HAMMERARME
    also ist nach spätestens 10 Wochen das genetische Limit erreicht
    Es wirkt Tasin hats ausprobiert

  3. #13
    Men`s Health Abonnent Avatar von Andy.
    Registriert seit
    19.12.2010
    Beiträge
    2.433
    Die allermeisten werden ihr wirkliches genetisches Limit wohl nie zu 100% erreichen..... Meine Meinung
    The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.

    -Henry Rollins

  4. #14
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    03.11.2012
    Beiträge
    777
    Genetisches Limit ist echt schwer zu definieren. Ein halbwegs wissenschaftlicher Beleg geht doch eigentlich nur per Langzeitstudio von Naturals über 5 bis 10 Jahre, die noch dazu alle wie irre trainieren (und einer passenden Kontrollgruppe die es nicht tut). Gibt es so ne Studie?

  5. #15
    Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    5.580
    Wie willst du da eine sinnvolle Studie machen. In allen Sportarten hat es in sen letzten 100 Jahren enorme Steigerungen gegeben, weil sich die Trainingsmethoden und Techniken verändert haben (ich lass mal die "medizinische" Unterstützung aussen vor).
    Jeder heutige ambitionierte Amateur wuerde bei Wettkaempfen wie den ersten Olympischen Spielen der Neuzeit haushoch gewinnen.

  6. #16
    Moderator Avatar von gaggeis
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    13.117
    Zitat Zitat von Alt. Beitrag anzeigen
    Hi Leute,

    habe u.a mit einigen Trainern gesprochen die meisten waren der Meinung das man sein genetisches Maximum nach 1-2 Jahren Training erreicht. Sprich nach dieser Zeit dauert es sehr lange bis man was drauflegt an Muskelmasse.
    Was haltet ihr von dem Kommentar. Das ganze ohne den Einsatz von Steroiden natürlich.
    Das ist ein widerspruch in sich selbst.
    Natürliches max. erreicht und dann doch noch fortschritte?
    Das passt nicht zusammen.

    Vielleicht meinten sie eher, das die ersten schnellen fortschritte sich nach spätestens jahren einstellen und es dann immer schwieriger wird.
    Sollten sie das gemeint haben ist es nichts neues,sollten sie aber das erstgenannte gemeint haben sind es hohlköppe.
    Nach 1-2jahren hat man erst raus wie ungefähr der hase in punkto training,ernährung und co bei einem selber läuft.

  7. #17
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    20.11.2011
    Ort
    Bad Belzig
    Beiträge
    1.397
    in irgend einer Zeitschrift/ Buch/ Internetartikel habe ich gelesen, das genetische Maximum sei bei einem Wachstum von 50 % der eigenen Muskelmasse erreicht, bei Naturals.
    Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts!

  8. #18
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    03.11.2012
    Beiträge
    777
    Zitat Zitat von tintifax_2 Beitrag anzeigen
    Wie willst du da eine sinnvolle Studie machen. In allen Sportarten hat es in sen letzten 100 Jahren enorme Steigerungen gegeben, weil sich die Trainingsmethoden und Techniken verändert haben (ich lass mal die "medizinische" Unterstützung aussen vor).
    Jeder heutige ambitionierte Amateur wuerde bei Wettkaempfen wie den ersten Olympischen Spielen der Neuzeit haushoch gewinnen.
    ich wollte die Studie ja nur über 5-10 Jahre nicht über 100

  9. #19
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    01.03.2013
    Beiträge
    87
    Allgemein würde ich eher von 3-5 Jahren ausgehen, um ihm zumindest nahezukommen.

  10. #20
    Sportstudent/in Avatar von powersofti
    Registriert seit
    03.10.2005
    Beiträge
    1.559
    Die meisten erreichen ihr genetisches Limit nie weil die einen nicht lange genug trainieren und die anderen laufend ihre Trainingspläne ändern und so nicht mehr wissen was jetzt wirklich gut für den Muskelaufbau ist und was nicht

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. genetisches VS. soziologisches Maximum !
    Von eigelboy im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 04.02.2009, 23:33
  2. genetisches maximum
    Von Coubi im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 18.07.2008, 00:12
  3. genetisches limit
    Von Pumping Iron91 im Forum Klassisches Training
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.03.2008, 18:05

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele