-
Gesperrt
 Zitat von tintifax_2
Das Wichtigste bei Supps ist offensichtlich ein möglichst kompliziertes Einnahmeschema.
Was der ambitionierte Sportler da nicht alles minutiös und gleichzeitig auf vollen und leeren Magen nehmen soll. Sagenhaft. Da bleibt keine Zeit fuer Essen und Trainieren.
wirklich wahr 
die Anfänger lassen sich dann auch noch von diversen Muscle & Fitness, Flexx oder wie sie alle heißen mit schönen 60er Ärmel Fotos und das Supp steht unten links - Reportagen blenden und fertig ist die "wenn-ich-das-frezze-seh-ich-bald-aus-wie-der"-Meinung.
Gemüse? Obst? Hindert nur das Einnahmeschema. Ausserdem, wer hat denn die Profis jemals bitte Obst fressen sehn?! Wenn dann BCAAs, Glutamin, Whey und Creatine. Professor.
-
Supp. Moderator
 Zitat von LP22
wirklich wahr
die Anfänger lassen sich dann auch noch von diversen Muscle & Fitness, Flexx oder wie sie alle heißen mit schönen 60er Ärmel Fotos und das Supp steht unten links - Reportagen blenden und fertig ist die "wenn-ich-das-frezze-seh-ich-bald-aus-wie-der"-Meinung.
Gemüse? Obst? Hindert nur das Einnahmeschema. Ausserdem, wer hat denn die Profis jemals bitte Obst fressen sehn?! Wenn dann BCAAs, Glutamin, Whey und Creatine. Professor.
"profis" essen aus ganz anderen gründe kein obst
bei gemüse sieht das schon wieder ganz anders aus obwohl z.b. jay cutler überhaupt kein gemüse in
seinem EP hat.
-
Gesperrt
 Zitat von turbo-d
"profis" essen aus ganz anderen gründe kein obst
bei gemüse sieht das schon wieder ganz anders aus obwohl z.b. jay cutler überhaupt kein gemüse in
seinem EP hat.
also wenn Jay Cutler das so macht werd ich das in Zukunft auch so machen