-
Schreib doch mal auf was Du isst, so über den Tag verteilt, in welcher Menge und wie die KCSAL; EW; KH u Fett Verteilung ist, dann kann Dir geholfen werden.
Ich kann auch nicht 2mal pro Tag kochen, ich koche wenn einmal und dann für die Arbeit gleich für 2 Tage, da gibt es dann eben 2 mal hintereinander das gleiche.
Oft Esse ich auch gemischten Salat, dazu Lachs, Eier oder Bratwurst usw.
Grundsätzlich ein rat von mir, esse mehr Gemüse als Obst, reduziere die Milch und Dein Müsli finde ich auch nicht so prickelnd.
Wenn ich 350 gr KH am Tag zu mir nehmen würde, würde ich bestimmt kein Fett verlieren
Wieviel EW willst den Essen?
Wie oft ist für Dich eifrig und wie sieht Dein TP aus?
Deine restliche Aktivität wäre auch noch wichtig, wie z.B. Arbeit usw.
Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts!
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Gery68
Wenn ich 350 gr KH am Tag zu mir nehmen würde, würde ich bestimmt kein Fett verlieren
So ein quatsch.....
Kollege, du bist auf 1,93, 83 kg schwer, was willst du da diäten? Ich bin 20 cm kleiner als du und hab knapp 86 kg und befürchte, dass von mir nach der ersten wirklichen Diät nächstes Frühjahr nicht mehr viel übrig bleibt....
The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.
-Henry Rollins
-
Finde auch das ne Diät wenig Sinn macht. Ich selbst habe ungefähr ähnliche Ausgangsbedingungen wie du, wahrscheinlich nen niedrigeren KfA aber sonst 190 auf ca 82-83 Kg und denke noch nicht ans Definieren, erstmal Masse drauf und dann runter sonst sieht das auch nicht so super aus.
Mein Trainingstagebuch:
http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=150947
1 Rep Max (Februar)| 5x5 Max (April)
Kreuzheben: 150 Kg | 125 Kg
Kniebeuge: -/- | 95 Kg
LH Flachbank: 95 Kg | 87,5 Kg