Hey, danke erstmal für euer Feedback. War die letzten Tage gedanklich wo anders, desshalb schreibe ich jetzt erst.

Beine hatte ich jetzt pausiert, dass ist richtig. Die Isos hatte ich gewähl weil ich dachte es würde gerade bei den on on on off Konzept eventuell helfen die großen Muskeln zu schonen. Militarry Press hatte ich im vergangenen Plan, werde aber nackendrücken mit Kurzhanteln machen.

Ich fand Pull/Push auch recht fein zu trainieren. Habe es allerdings gerade hinter mich gebracht (ohne Beine) und dachte es sollte vielleicht irgendwie mal was neues her.

Ich muss mich echt zwingen so viele Pausen zu machen. Habe irgendwie das Gefühl dass ich nicht genug an mir arbeite .

Dachte dass zb Rücken eine lange Regenerationsphase hat (72 Stunden?) und daher war ich der ansicht dass ich die Superkompensation wohl am optimalsten nutze, wenn ich am 4ten Tag wieder Rücken trainiere.

Wenn ich mir das so durchlese, wirkt es so als ob ich irgendwie nach Ausreden ringe um mein Ding durchzuziehen. DEM IST NICHT SO!
Ich bin dir dankbar und werde den Rat auch beherzigen, allerdings wollte ich nur mal zum ausdruck bringen, dass ich nicht ganz Kopflos drauf losgeschrieben habe.

Mit November greift der Plan, bis dahin werde ich ihn nochmal überarbeiten und posten.

Danke jedenfalls und noch einen schönen Abend/Nacht.