-
BBszene Kenner
Warum reden diese Rapper da eigentlich dauernd über ihre Penisse?
-
Gesperrt
 Zitat von Orothred
Warum reden diese Rapper da eigentlich dauernd über ihre Penisse?
das ist der Grund warum die alle keine Beine trainieren, im Verhältnis zu den Gehfäden sieht der Puller dann etwas größer aus
-
 Zitat von Orothred
Der Kerl scheint völlig resistent für jegliche Ironie zu sein.
pussy workout: Was willst du eigentlich hier noch erreichen? Glaubst du ernsthaft, irgend jemand wird jetzt wegen deinen Rapkollegen sagen wird, dass Discopumper was drauf haben? Ich schau mir deine mistigen Videos nicht mal an....
/edit: Hab jetzt doch mal reingeschaut, das erste Video ist ja einfach nur lächerlich mit seinem Penis-Gelaber die ganze Zeit, und die Trainingsvideos, na ja...bei den meisten Übungen grade mal die halbe ROM, was soll mich da überzeugen, dass der Kerl was drauf hat?
sag mal gehts noch?? schau dir die beiden ma an[ vor allem FARID BANG] dass sind richtige tiere junge!! und im trainingsvideo führt der auch alles sauber aus ka was du mit ROM meinst?!?! na ja egal jedenfalls sind die natura und für hobby bbler sind die doch echt gut gibs zu?!! und komm jetzt nich wieder mit deinem discopumper-sind-schlecht gelaber
-
BBszene Kenner
Ja, absolute Tiere sind das, hast schon Recht..... 
ROM heißt Range of Motion, mal sehen, ob du das kapierst.....
Wie alt bist du eigentlich, dass du solche Spackos als Vorbild hast?
-
 Zitat von Orothred
Ja, absolute Tiere sind das, hast schon Recht.....
ROM heißt Range of Motion, mal sehen, ob du das kapierst.....
Wie alt bist du eigentlich, dass du solche Spackos als Vorbild hast?
ROM= bewegungsbereich [ hab englisch LK haha]
bin 16 mann und ey kanns du mir sagen wieso du farid und so als spackos bezeichnest?? das hat doch sicha seine gründe??
-
BBszene Kenner
Hör dir doch mal das Gelaber von denen an. Penis hier, irgendwelche abwertenden Sprüche gegen andere da, zwischendurch ein bisschen Discogepumpe mit schlechter Technik und halber ROM....muss ich noch mehr sagen?
Übrigens, wann verpisst du dich eigentlich endlich?
-
@hard workout
wenn du schon englisch LK hast bist du doch sicherlich ein schlauer Junge, also achte mal gefälligst auf deine Rechtschreibung, ist ja kaum lesbar.
Und das Discogepumpe von den beiden muss man garnicht kommentieren, peinlich, hab mir die Videos gar nicht gegeben aber die Aussage von Oro hat gereicht
-
index.jpg
Ich geh jetzt ma Beine trainieren, immerhin gehe ich nachher noch schwimmen und muss daher nen ordentlichen pump in den Beinen haben.
-
Was war die Frage?
 Zitat von hard workout
bin 16 mann
Damit bist du entschuldigt. Es ist ein langer Weg von der Pubertät bis zum Erwachsen werden. In dem Alter sucht man sich noch "Idole" zur Orientierung bis sich die eigene Persönlichkeit entwickelt hat.
Nimm dir die Jungs als Vorbild, verzichte auf das Beintraining und in ein paar Jahren erkläre es als Jugenddummheit - es wird jeder verstehen. Falls du mal richtig BB machen willst, komm einfach wieder
-
BBszene Kenner
 Zitat von tintifax_2
Damit bist du entschuldigt. Es ist ein langer Weg von der Pubertät bis zum Erwachsen werden. In dem Alter sucht man sich noch "Idole" zur Orientierung bis sich die eigene Persönlichkeit entwickelt hat.
Nimm dir die Jungs als Vorbild, verzichte auf das Beintraining und in ein paar Jahren erkläre es als Jugenddummheit - es wird jeder verstehen. Falls du mal richtig BB machen willst, komm einfach wieder 
Und wo sind die Jungs auf den Videos dann hängen geblieben? Die sind doch schon über 16 würd ich mal sagen.