Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 77
    Flex Leser Avatar von TheZilla
    Zitat Zitat von GeAki Beitrag anzeigen
    Tun wa einfach so, als wär dat hier alles nicht passiert .

@BADMartin:
    Das Defizit ist mMn nach schon hoch, -500kcal an NTT und -300kcal an TT. Hab absolut keine Erfahrungen mit Diäten, hab die weite Zeitspanne für trial&error gewählt. Im Gegenteil, musste immer ordentlich KH futtern beim Fußball, aber hatte auch 4x Training + 1x Spiel. Wird sicher nicht alles sofort laufen.
    Bin bei 2,5gr Eiweiß, 1gr Fett und Rest Kohlenhydrate, die ich im Laufe der Diät runterschrauben werde. Oder auch nicht, wenns läuft. Schaun we ma .

Heutiges Training:
    30 min. Ergo

Morgen is die Push-Einheit dran.

Schönen Abend
    schraub das EW ruhig noch etwas runter..wie sind deine carbs verteilt und aus welchen nahrungsmitteln beziehst du deine carbs?

60-kg-Experte/in Avatar von GeAki
    Zitat Zitat von TheZilla Beitrag anzeigen
    schraub das EW ruhig noch etwas runter..wie sind deine carbs verteilt und aus welchen nahrungsmitteln beziehst du deine carbs?
    Dann müsste ich mit dem Fett hoch, da ich mit den Kohlenhydraten nicht hoch will. Isses zu viel?
    KH durch:
    Morgens Haferflocken+Obst (1 Apfel, 1 Birne, etc.)
    Zwischenmahlzeit Paprika, an TT Reiswaffeln und Honig
    "Mittag" diverses an Gemüse, momentan Tomate und Gurke, an TT Reis.

Trainiere 2x morgens, da findet das Training eine Stunde nach dem Frühstück statt. Da gibts die Reiswaffeln und Honig kurz nach dem Training, da ich nicht zu Mittag essen kann. 2x gibts die Waffeln vor dem Training, den Reis etc. dann ne Stunde nach dem Training.
    Schlecht erzogen, weil gepierct.
    Noch Fragen?

Dann müsste ich mit dem Fett hoch, da ich mit den Kohlenhydraten nicht hoch will. Isses zu viel?
    KH durch:
    Morgens Haferflocken+Obst (1 Apfel, 1 Birne, etc.)
    Zwischenmahlzeit Paprika, an TT Reiswaffeln und Honig
    "Mittag" diverses an Gemüse, momentan Tomate und Gurke, an TT Reis.

Trainiere 2x morgens, da findet das Training eine Stunde nach dem Frühstück statt. Da gibts die Reiswaffeln und Honig kurz nach dem Training, da ich nicht zu Mittag essen kann. 2x gibts die Waffeln vor dem Training, den Reis etc. dann ne Stunde nach dem Training.
    hast du probleme mit carbs? mit carbs zu diäten ist easy und das beste was man machen kann (ich war selbs 16 wochen auf diät 10kg runter )du musst halt nur timen wann du was isst

in der diät esse ich morgens 2-3h nix trinke aber massig tee schwarz/grünn danach gibts haferflocken mit blaubeeren (laut studien sollen 100g blaubeeren am tag die fettspeicherung um 70% reduzieren) gegen mittag gibts kartoffeln mit ei / vollkorn reis mit pute/vollkornbrot mit pute ca 16 vor folgt das training (whey mit 6g leucin) zuhause gibts dan wieder haferflocken/reis/vollkornbrot und erst vor dem schlafen stopf ich mir nen fettfisch/eier/fleisch rein..

so lief meine diät ab man muss nur aufpassen das man den insullin spiegel so lang wie möglich unten hält um die lipolyse nicht zu hemmen..

@Zilla:
    Morgens nichts essen is nicht. Nicht, dass es mir dann schlecht o.ä. gehen würde, aber mein leerer Magen gibt durchgehend "Der Hungertod in a-Moll" von sich. Viel trinken hilft da 1.) überhaupt nicht und 2.) bin ich mit einer Hamsterblase ausgestattet.
    Hatte schonmal gelesen, dass simme es ähnlich wie du macht, aber für mich is das leider nichts, zumindest nicht während der Vorlesungszeit.
    Habe mir deinen Rat aber durch den Kopf gehen lassen und bin mit Eiweiß runter und den KH hoch gegangen, bin wacher und muss nicht so oft aufs Klo.

Hallo Freunde des kalten Eisens,

die Diät läuft so lala, vebringe wieder viel Zeit in privaten Angelegenheiten, aber es sind immerhin 2,5kg runter. Leider muss ich häufig Mahlzeiten ausfallen lassen oder außerplanmäßige Mahlzeiten essen. Seh das aber ehrlich gesagt nicht so eng, is schließlich für keinen Wettkampf und selbst wenn gibt es Dinge im Leben, die einfach wichtiger sind.

Training hingegen läuft, der Push-Pull-Plan lastet mich sehr gut aus, Cardio fällt allerdings häufiger aus.

Training von Freitag, 25.10. - Push

Kniebeugen

20x freie Kniebeugen
    15x 20kg
    10x 30kg

8x 40kg
    5x 46kg
    8x 46kg
    8x 46kg

(Zum Vergleich: Vor drei Wochen bei gleicher Wiederholungs-und Satzzahl 40kg.)

Beinstrecker

3x 12x ??kg (keine Gewichtsangabe drauf)

Anmerkung: Langsam ausgeführt (jedoch nicht übertrieben), oben kurz auf Spannung halten

Bankdrücken

15x 20kg
    10x 30kg
    5x 34kg

10x 38kg
    10x 40kg
    8x 42kg
    8x 42kg

Ausführung auch hier langsamer und kontrollierter

Butterfly

2x 12x 8kg

Military Press

20x 8kg
    10x 18kg
    3x 22kg

9x 28kg
    8x 28kg
    8x 28kg

Wadenheben

Gabs nicht, weil Waden zu verkatert.

Dat wärs. Vielen Dank fürs Lesen .
    Noch Fragen?

Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Weiß nicht, ob ichs nicht schon mal geschrieben habe aber BD ist echt stark für ne Frau. Besonders bei ner langsamen Ausführung.
    www.hopz-fitness.com

"For those ten seconds or less, I'm free"

@Tiger:
    Hattest du, aber ich freu mich trotzdem wieder .

Werd am Wochenende mal die Kamera meiner Eltern mit nach Hause nehmen. Wollte schonmal mitm Handy Übungen aufnehmen, aber da hat man entweder immer mein Gesicht gesehen, oder das Handy is nicht in der Position geblieben, die ich haben wollte.
    Wenn das klappen sollte, werd ich mal alle Grundübungen aufnehmen und hochladen. Abgesehen von Kreuzheben, das mach ich von einer Erhöhung.
    Noch Fragen?

Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    @Tiger:
    Hattest du, aber ich freu mich trotzdem wieder .

Werd am Wochenende mal die Kamera meiner Eltern mit nach Hause nehmen. Wollte schonmal mitm Handy Übungen aufnehmen, aber da hat man entweder immer mein Gesicht gesehen, oder das Handy is nicht in der Position geblieben, die ich haben wollte.
    Wenn das klappen sollte, werd ich mal alle Grundübungen aufnehmen und hochladen. Abgesehen von Kreuzheben, das mach ich von einer Erhöhung.
    Wäre cool, auch gerne KH

Warum machst du es denn von einer Erhöhung?
    www.hopz-fitness.com

"For those ten seconds or less, I'm free"

Durch den Bandscheibenvorfall kann ich mich einfach nicht mehr einspannen. Klar, Schonhaltung lässt grüßen. Statt gar kein Kh zu machen, mache ich es momentan auf Kniehöhe. Mein Physio meinte, ich solle neben dehnen so viel Gewicht auf die Stange kloppen, dass ichs unmöglich heben kann und damit das Einspannen üben. Zu Hause hab ich aber leider nur 80kg und im Studio bei uns is Kreuzheben untersagt. Kanns aber gerne auch aufnehmen, vllt gibts ja den ein oder anderen Tipp gegen das Problem.

P.S.: Sorry, falls irgendwo Fehler sein sollten, schreib mitm Handy.
    Noch Fragen?

wieso ist kreuzheben verboten?

bei uns war es auch kurz verboten eine zeit lang hab dan aber meine eigenen dämm sachen mitgebracht und seid dem darf gehoben werden..
    Geändert von TheZilla (26.10.2013 um 00:40 Uhr)

Erst sollte ichs nicht vorm Halfrack machen (gibt kein Powerrack und nur dieses Halfrack), war aber der einzige freie Platz. Dann hab ich das nächste Mal eine Bank verschoben, damit es passt. Da kam dann das Argument, kein Schaizz: Ich solle die anderen Studiobesucher nicht zu solchen selbstmörderischen Übungen verleiten. Außerdem könne man mir dabei in den Ausschnitt sehen. Ich war beinah sprachlos...Beinah
    Noch Fragen?

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte