Zitat von Maddin1337 Das ist er Willkommen im Forum Was bezeichnest du als hohen Norden? Schleswig Holstein oder doch eher die Nordost oder Nordwestküste? Komme auch ausm Norden nur deshalb frage ich Na so weit nu auch wieder nicht Nähe Bremen
Zitat von ~♥StEfFi♥~ Na so weit nu auch wieder nicht Nähe Bremen Hab ich irgendwie gedacht ich auch bisschen nördlicher als Bremen
Mein Trainingstagebuch: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=150947 1 Rep Max (Februar)| 5x5 Max (April) Kreuzheben: 150 Kg | 125 Kg Kniebeuge: -/- | 95 Kg LH Flachbank: 95 Kg | 87,5 Kg
Zitat von ~♥StEfFi♥~ Na so weit nu auch wieder nicht Nähe Bremen ich wohne zufällig in bremen wollen wir nicht mal zusammen trainieren?
Zitat von TheZilla ich wohne zufällig in bremen wollen wir nicht mal zusammen trainieren? Aus Stupidedia, Artikel "Der kleine Mann": "Viele Kleine Männer leiden unter einem kleinen Penis, den sie unbedingt mit einem bestimmten Verhalten oder Gegenstand kompensieren müssen."
Zitat von Orothred Aus Stupidedia, Artikel "Der kleine Mann": "Viele Kleine Männer leiden unter einem kleinen Penis, den sie unbedingt mit einem bestimmten Verhalten oder Gegenstand kompensieren müssen." ich bin zufrieden mit meinem gigantus erectus
Foren-Regeln
Lesezeichen