Ich möchte auch eine positive Rückmeldung geben! War eine schöne Veranstaltung mit starkem Teilnehmerfeld und außergewöhnlich großem Besucherandrang! Natürlich spielte dabei wahrscheinlich auch die Kooperation vom Outback Gym mit den Amerikanern eine Rolle, aber so was belebt die Szene, warum nicht?
Der Moderator ist bezüglich seines kompetenten und launigen Auftretens ja bereits seit den legendären Body-Xtreme Wettbewerben in guter Erinnerung. Trotzdem hätte er sich gestern zur allgemeinen Belustigung wohl ein paar Mal beinah um Kopf und Kragen gekalauert. Und wenn der Herr Rühl was Negatives in dem neuen Enthüllungsroman (in dem er die ganze Zeit neugierig blätterte) vom Stickel gefunden hätte, würde es wahrscheinlich auch noch eine Ladung Backpfeifen gesetzt haben, aber darauf musste das Publikum verzichten!
Der David verdienter Sieger in allen Belangen. Conny, Du hattest es in Deiner Klasse zu schwer, aber davon darfst Du Dich nicht unterkriegen lassen. Euer Paarposing jedoch ist wirklich mal was Anderes und eine absolut begrüßenswerte Entwicklung und Bereicherung, ich finde schön das Ihr den Mut habt die ausgetretenen Pfade zu verlassen!
Kleiner Hinweis an den Veranstalter: Das einzig Kritikwürdige ist wirklich die Geschichte mit dem Sound! Leute, die üblen Aussetzer lagen nicht an den selbstgebrannten CD's der Athleten, sondern weil der Player schlichtweg für den A**** war.
Habt Ihr vorher keinen ausgiebigen Soundcheck mit unterschiedlichen Testobjekten gemacht?
Ach ja, gibt es eigentlich im Netz schon irgendwo die Bilder vom eingeschlafenen Herrn Trenz? Mindestens zwei Personen hielten das fotografisch fest, Eine davon ist mir namentlich bekannt!
Der verpennte sogar die Posingkür seines Schützlings, über dessen Erscheinungsbild er aber auch an anderer Stelle alles Andere als erfreut und begeistert war und dies auch artikulierte, vorsichtig formuliert........

Lesezeichen