Zitat Zitat von Schlappmaul Beitrag anzeigen
Ich möchte auch eine positive Rückmeldung geben! War eine schöne Veranstaltung mit starkem Teilnehmerfeld und außergewöhnlich großem Besucherandrang! Natürlich spielte dabei wahrscheinlich auch die Kooperation vom Outback Gym mit den Amerikanern eine Rolle, aber so was belebt die Szene, warum nicht?

Der Moderator ist bezüglich seines kompetenten und launigen Auftretens ja bereits seit den legendären Body-Xtreme Wettbewerben in guter Erinnerung. Trotzdem hätte er sich gestern zur allgemeinen Belustigung wohl ein paar Mal beinah um Kopf und Kragen gekalauert. Und wenn der Herr Rühl was Negatives in dem neuen Enthüllungsroman (in dem er die ganze Zeit neugierig blätterte) vom Stickel gefunden hätte, würde es wahrscheinlich auch noch eine Ladung Backpfeifen gesetzt haben, aber darauf musste das Publikum verzichten!

Der David verdienter Sieger in allen Belangen. Conny, Du hattest es in Deiner Klasse zu schwer, aber davon darfst Du Dich nicht unterkriegen lassen. Euer Paarposing jedoch ist wirklich mal was Anderes und eine absolut begrüßenswerte Entwicklung und Bereicherung, ich finde schön das Ihr den Mut habt die ausgetretenen Pfade zu verlassen!

Kleiner Hinweis an den Veranstalter: Das einzig Kritikwürdige ist wirklich die Geschichte mit dem Sound! Leute, die üblen Aussetzer lagen nicht an den selbstgebrannten CD's der Athleten, sondern weil der Player schlichtweg für den A**** war.
Habt Ihr vorher keinen ausgiebigen Soundcheck mit unterschiedlichen Testobjekten gemacht?

Ach ja, gibt es eigentlich im Netz schon irgendwo die Bilder vom eingeschlafenen Herrn Trenz? Mindestens zwei Personen hielten das fotografisch fest, Eine davon ist mir namentlich bekannt!

Der verpennte sogar die Posingkür seines Schützlings, über dessen Erscheinungsbild er aber auch an anderer Stelle alles Andere als erfreut und begeistert war und dies auch artikulierte, vorsichtig formuliert........
hehe.. danke für deinen zuspruch . mein start in der figurklasse war einmalig.. es hat mir aber spaß gemacht, auch mal in die klasse abzutauchen. in "blingblingsachen" kenne ich mich selber nicht wirklich und es sind teilweise richtig schöne bilder entstanden.
was die moderation anbelangt, so denke ich das sie genau richtig war. die meisterschaft wurde nicht dadurch in die länge gezogen, sondern durch die einführung sämtlicher neuer klassen. stickel hat super moderiert und zwischen den auftritten sehr viel infos und scherze reingebracht, die die ganze veranstaltung positiv erfrischt haben.
und mal ehrlich.. wenn eine veranstaltung viertel zehn zuende ist, dann ist das doch nicht spät?!?! immerhin will ich für mein geld auch was geboten bekommen. und das war in hessen auch der fall.
das mit dem sound war wirklich nicht so toll.. unser lied war auch total verfälscht..
aber das problem besteht ja nun schon immer. vielleicht ist die idee mit dem "lieder vorher als mp3 schicken" gar nicht mal so abwägig. mit der heutigen technik muss doch was zu machen sein.