-
Du machst mir gerade Hunger mit den Haferflocken, Bananen und Honig.
Aber zur Sache, will keine extra Frage dafür aufmachen.
Bei mir ist ein Grippaler Infekt aúfgetreten, seit einiger Zeit halte ich mich an die AD, würdet ihr die jetzt Abbrechen?
Was ich gemacht habe, ich Esse Ingwer pur zu jeder Mahlzeit, ansonsten dachte ich mir bleib ich bei Gemüse und erhöhe die O3 sowie die Flüssigkeit.
Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts!
-
warum solltest du weg von der AD wegen nem grippalen Infekt?
-
Flex Leser
 Zitat von Gery68
Du machst mir gerade Hunger mit den Haferflocken, Bananen und Honig.
Aber zur Sache, will keine extra Frage dafür aufmachen.
Bei mir ist ein Grippaler Infekt aúfgetreten, seit einiger Zeit halte ich mich an die AD, würdet ihr die jetzt Abbrechen?
Was ich gemacht habe, ich Esse Ingwer pur zu jeder Mahlzeit, ansonsten dachte ich mir bleib ich bei Gemüse und erhöhe die O3 sowie die Flüssigkeit.
hört sich gut an. ich würde weiter machen trotz grippe
-
ich bin dabei geblieben, mir geht es heute wesentlich besser.
Ich meine bei 30 gr KH kannst schon viel Gemüse Essen, habe dann gestern Abend rote u gelbe Paprika zu den halb u halb Bouletten gegessen, da waren viel Kräuter drin und auch so noch bischen frische Minze- u Basilikumblätter dazu.
Abends dann noch NAC u halt massiv getrunken.
Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts!
-
Ich möchte mich mal recht herzlich bedanken, die Guidelines haben mir gut geholfen. Ich hab jetzt innerhalb von 12 Wochen 8 Kilo abgenommen (von 105kg auf 97kg bei 1,96 Körpergröße) und von 19% KFA auf 15%.
Soll ich mit dieser Diät jetzt noch weitermachen bis ich auf 10-12% KFA bin oder soll ich auf Anabole Diät umsteigen?
-
Sportstudent/in
 Zitat von Thaddy
Ich möchte mich mal recht herzlich bedanken, die Guidelines haben mir gut geholfen. Ich hab jetzt innerhalb von 12 Wochen 8 Kilo abgenommen (von 105kg auf 97kg bei 1,96 Körpergröße) und von 19% KFA auf 15%.
Soll ich mit dieser Diät jetzt noch weitermachen bis ich auf 10-12% KFA bin oder soll ich auf Anabole Diät umsteigen?
never change a running system
-
Ich muss mich jetzt auch mal zu Wort melden, da ich echt mehr als verwirrt bin..
Ich bin 190cm gross und wiege derzeit 82kg. Ich habe leicht Fett am Bauch, bin sonst sehr sportlich!
Ich möchte mehr Fett verlieren, habe also meine Ernährung umgestellt.
Frühstück: 2 Vollkornbrote mit Frischkäse und Tomate, 1 Whey Proteinshake
Snack: Magerquark mit Banane oder
Paprika
Abendessen: Hühnchen mit Brokoli
Snack: Magerquark
Ich komme dann so ca. auf 1.000-1.500 kcal! Das erscheint mir als sehr wenig, oder?(Ich möchte auch noch Muskelmasse aufbauen, was bisher aber gut funktioniert eigentlich)
Was meint ihr..?
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von votre
Ich muss mich jetzt auch mal zu Wort melden, da ich echt mehr als verwirrt bin..
Ich bin 190cm gross und wiege derzeit 82kg. Ich habe leicht Fett am Bauch, bin sonst sehr sportlich!
Ich möchte mehr Fett verlieren, habe also meine Ernährung umgestellt.
Frühstück: 2 Vollkornbrote mit Frischkäse und Tomate, 1 Whey Proteinshake
Snack: Magerquark mit Banane oder
Paprika
Abendessen: Hühnchen mit Brokoli
Snack: Magerquark
Ich komme dann so ca. auf 1.000-1.500 kcal! Das erscheint mir als sehr wenig, oder?(Ich möchte auch noch Muskelmasse aufbauen, was bisher aber gut funktioniert eigentlich)
Was meint ihr..?
Damit baust du mit sicherheit garnichts auf.
Die Kalorienmenge ist viel zu wenig und wird früher oder Später zu Stagnation führen.
Mit den Daten gehörst du in den Aufbau
Keiner spricht von Bulking.
Moderater Aufbau, so dass wenig Fettansatz dabei ist
-
 Zitat von simme
Damit baust du mit sicherheit garnichts auf.
Die Kalorienmenge ist viel zu wenig und wird früher oder Später zu Stagnation führen.
Mit den Daten gehörst du in den Aufbau
Keiner spricht von Bulking.
Moderater Aufbau, so dass wenig Fettansatz dabei ist
Das heisst? wie ernähre ich mich am besten? Versteh leider nicht, was du meintest!
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von votre
Das heisst? wie ernähre ich mich am besten? Versteh leider nicht, was du meintest!
mit deiner jetzigen Kalorienmenge wird irgendwann dein Stoffwechsel "einschlafen"
Und dann tappst du in die Jojo-Falle, wie viele andere vor dir.
Schwierig da wieder raus zu kommen....
Was ich mit Aufbau meine:
http://www.bbszene.de/bodybuilding-f....php5?t=132233