-
Flex Leser
liegt drann was du willst und wer du bist.
schick daten usw und man kann sagen was klappen könnte
-
Ich bin 17 Jahre alt und Schüler. Trainiere seit 2 1/2 Jahren, wobei ich 7 Monate nur Kampfsport gemacht habe. Hab Dann wieder vor nem halben Jahr angefangen und zwar mit dem Ziel abzunehmen. Ich habe dann in 8 Wochen ca 7kg abgenommen und war auf 71kg auf 178cm.
Ich bin jetzt relativ schnell mit dem Gewicht hoch, obwohl ich jede Woche meine Carbs stetig erhöht habe (vorher Low Carb). Ich kann ja auch meinen derzeitigen EP posten. Und zwar ernähre ich mich seit 1. Oktober nach dem, mit der einen oder anderen Sünde.
Momentan ist mein Gewicht nach 1 Monat auf 75 -77kg. Kraft kommt nun eindlich wieder und ich pendel mich langsam wieder auf meine alten Werte ein.
BD 75kg
KH 120
KB 95
Ich finde es halt normal, dass man nach eine Diät ned gleich auf 15% kfa steigen will. Bin jetzt iwo zw. 10 und 12 (habe mich auf die 10 runterdiätet). Hab jetzt gechekt das es einfach sinnlos war und ich so zuviel potenzial verschenke. Deshalb hab ich angefangen mich strikt nach nem EP zu ernähren, mein Essen zu tracken, mein Training zu tracken und so fort...
Hab gehört/gelesen das Leute nach dem cbl es geschafft haben nach 1 Jahr Kcal überschuss, den kfa zu halten, also nur 1kg oder so an Fett zugenommen.
Ich habe halt nach 8 Wochen Low Carb den totalen Heißhunger gehabt, und die ersten 2 Wochen richtig viele Carbs gegessen. Da sich das nun eingependelt hat, esse ich meine Carbs nur damit ich auf mein Gemüse kommen und genug power im Training hab.
Willst noch mehr wissen ?^^