
-
More Cuts More sluts :-)
Grüß euch !
Bin 18 Jahre alt, stecke voll in der offseason hab aber überhaupt keine Lust mehr zu fressen...
Es geht einfach nicht mehr weiter, bzw das fett/Muskel Verhältnis rentiert sich nicht mehr..
Von den Kraftwerten her lieg ich zur Zeit bei den Beugen 140 x 6-7, deadlift im Max ca 170 (könnte aber auch weniger sein, schon ne Weile nicht mehr gehoben) Bankdrücken 100 kg(maximal Gewicht) ist meine Schwäche.
Generell wollt ich mal fragen wie ich die Diät angehen sollte (und nein, ich will nicht noch in der Off Season bleiben auch wenn es logischer wäre) ... Will gut hart werden, denke es müssen locker 10+ kg weg.
Low Carb kommt nicht in Frage, hatte ich schon mal nach paar Wochen abgebrochen - Form technisch geht da sehr viel weiter, jedoch kann ich ohne Carbs nicht trainieren.
Mein Problem ist, dass ich einen ziemlich langsamen Stoffwechsel habe... Würde straight mit 2500 kcal beginnen, und 3 mal Cardio machen. Ich weiß das ist arg wenig aber ich wurde mit 3000 kcal clean schon fett lol.
Brauche eben Hilfe zur nährstoffaufteilung und und und
Lg
Ähnliche Themen
-
Von bk184 im Forum Supplements
Antworten: 21
Letzter Beitrag: 07.05.2010, 08:41
-
Von balandis im Forum Supplements
Antworten: 0
Letzter Beitrag: 10.01.2010, 14:48
-
Von srgrom im Forum Supplements
Antworten: 21
Letzter Beitrag: 13.03.2008, 14:23
-
Von Gordobar im Forum Supplements
Antworten: 4
Letzter Beitrag: 14.01.2005, 20:54
-
Von Irani23 im Forum Abspeckforum
Antworten: 2
Letzter Beitrag: 19.04.2004, 22:12
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen