Danke erstmal

Training für ein Scherz wegen der Schoki am morgen?
(Ich hatte zuvor nüchtern trainiert und danach gefrühstückt)
aber histamin..das wußte ich z B noch nicht

Nur weil ich 11 Jahre hier bin heißt es nicht dass ich auch mal was fragen kann.
Ich versuche gerade einen Überblick zu bekommen trotz "Eigenwissen". Denn selber erkenne ich meist "bliindeflecken" nicht so gut.
Gedanken über Ernährung und Training mache ich mir schon. Nur komme ich nicht weiter im Moment und davor habe ich wohl zu viel Gas gegeben bzw zu wennig Erholung und Entspannung daziwschen.

Deshalb frage ich hier ja (trotz wissen von mir oder einers Studiotrainers) Da hier einige viel Erfahrenere sind als ich oder der Trainer oder ich selber nicht mehr Herr der Lage bin (auch Stress durch ein Projekt spielt sicher auch dazu?)

Übertraining bzw Überforderung sehe ich schon auch morgens der Puls ist bei etwa 80-90. total verspannt. Wirklich pausiert habe ich noch nicht...das ist es ja sollte ich wirklich mal komplett Stopp machen für 2 Wochen oder langsam weiter machen ein paar Gänge zurück. (wirklich erholt fühle ich mich nicht...auch die Puste beim Krafttraining ist ganz schön dahin, nix mehr mit volles Rohr oder Supersatz, bzw Kurz und Knackig)

Meine EP war zu der Zeit wohl der Knackpunkt ich lag immer bei 2000-2600kcal.
nach dem WO etwas EW und Sirup, dann anch dem duschen dann etwas Festes, Gemüse, Reis, Quark.
Zwischendurch Obst, und mal wieder etwas EW haltiges, aabends dann was kleines vor dem WO
und dann erst die letzte MZ zB mal 10 Eier oder nen ganzen fisch mit Sesamöl und bunter Gemüsepfanne
KH ca 150-200g, EW ca 120-150g, F ca 100-120g

Das nüchtern Training habe ich mir von "Till Sukopp"
oder
Klokov http://www.youtube.com/watch?v=ratD0g9SUU4
(warum er nüchtern trainiert die 1. Einheit und wie er es macht)

mein TP den ich jetzt anfagen wollte
erstmal mit etwa 50-60% vom max Gewicht , 2-3 WDH vor Maximum aufhören
TE1
2-3 Sätze Front-KB 8-12
2-3 Sätze Über-Kopf-KB 8-12
2-3 Sätze KH

TE2
2-3 Sätze BD
2-3 Sätze Klimmzug
2-3 Sätze Front oder Nackendrpücken
Bauch

MO TE1
MI TE2
FR TE1
DI, DO lockeres Cardio 30min rudern, Rad fahren, Joggen oder 1h Yoga, Dehnübungen , Tae Kwon Do

EP
5MZ mit jeweils 500kcal
(plus Pre-Post Workout MZ ca 400kcal)

2g EW pro Köprergewicht
1g F pro Körpergewicht
Rest KH bis 2500kcal für die 5 MZ

auf diei 5 MZ immer so 25-30g EW

Produkte,
EW: Eier, Quark 20%, Harzer, Pute, Makrele, Tilapia, Joghurt,
KH: Haferflocken, Kartoffeln, Reis, Äpfel, Bananen
Gemüse aller Art, Weißkohl, Karotten, Rote Bete,...immer von jedem Etwas dabei
F, Olivenöl, Sesamöl, sahne