Ja zu den Ex, ich schätzte mal da gehören 99% der Leute hier die über 2 Jahre angemeldet sind und Interesse an Supps haben dazu!
Ich würde es heute auch nicht mehr nehmen vor allem weil die Wirkung eh nicht so stark ist wie man vielleicht denkt, das Zeug langfristig eher kontraproduktiv ist und ich deshalb schon gar keine Probleme mit dem Zoll und dgl. riskieren würde!
Für gefährlich halte ich es trotzdem nicht, Supps mit DMAA sind über Jahre millionenfach auf der ganzen Welt verkauft worden. Die Meldungen von Todesfällen sind so eine Sache...Leider sterben immer wieder junge bis dahin gesunde Sportler ohne erkennbaren Grund an Herzinfarkt und dgl! Wenn sie dann zufällig DMAA genommen haben hat man schnell einen Schuldigen gefunden... Ohne jetzt eine Statistik zu kennen glaube ich dass wenn alle Fälle erfasst würden im Verhältnis nicht mehr DMAA User als andere gestorben sind!
Zum Thema selbst, DMAA gemeinsam mit Alk ist zwar nicht besonders schlau aber allemal besser als mit richtigen (harten) Drogen zu experimentieren...

Lesezeichen