Zitat von Neuling22 und das gilt auch für den kumpel des TE! Dat wird so aber nix
"Ein Mann braucht im Leben höhere Ziele als den Horizont, wofür gäbe es sonst den Pim.mel" - Charlie Harper
Zitat von The Apophis Dat wird so aber nix wieso nicht? der typ muss an sich glauben....
Zitat von Neuling22 wieso nicht? der typ muss an sich glauben.... Er hatte Samstag ne Wette in nem Club am laufen Sollte 10 Weiber mit "Du solltest meine Handy Nr haben!" ansprechen 3 hätten drauf reinfallen sollen damit er gewinnt, hat aber kein einziges mal geklappt Was der Wetteinsatz war hab ich vergessen
Zitat von Neuling22 wieso nicht? der typ muss an sich glauben.... Sollte er ja, aber so wie´s sich liest ist da einiges im Argen... Zitat von FyD Er hatte Samstag ne Wette in nem Club am laufen Sollte 10 Weiber mit "Du solltest meine Handy Nr haben!" ansprechen 3 hätten drauf reinfallen sollen damit er gewinnt, hat aber kein einziges mal geklappt Was der Wetteinsatz war hab ich vergessen Immerhin ein Anfang
Zitat von FyD Er hatte Samstag ne Wette in nem Club am laufen Sollte 10 Weiber mit "Du solltest meine Handy Nr haben!" ansprechen 3 hätten drauf reinfallen sollen damit er gewinnt, hat aber kein einziges mal geklappt Was der Wetteinsatz war hab ich vergessen 1374186_308940035912555_1397198004_n.jpg zeichen
The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back. -Henry Rollins
hatte auch schon depries wegen einer frau!!
macht euch nicht5 wegen den weibern verückt,homosexuelle raumfahrt ist eure erlösung...
Zitat von homosexueller raumfahrer macht euch nicht5 wegen den weibern verückt,homosexuelle raumfahrt ist eure erlösung...
Zitat von Karl Lieberknecht lol hahahahaha
Zitat von Karl Lieberknecht holy shit Mein Beileid
Foren-Regeln
Lesezeichen