Arnie hat einfach verstanden, dass man mit BB Geld machen kann, dass alles was er dort gelernt hat, sich in der weiteren Karriere umsetzen lässt. Das betont er bis heute: Setz dir ein Ziel und gib alles dafür es zu erreichen.
Es stimmt schon, dass Arnie nicht zuerst zum BB kam, sondern Fussballer werden wollte. Aber als er mit BB begonnen hat, hat es niemand so gelebt wie er. Trotz dieser Intensität hat er den Spass nie vergessen.
Pawel hat Recht 7x Mr O wird man nicht des Geldes wegen
@city cobra:
will dir nicht zu nahe treten, aber ich denke, nein ich bin mir sogar sicher, dass arnold mehr bodybuilder war und immer noch ist, als du denkst.
du redest hier über einen 7-fachen mr.o!! 7 x die O gewinnt man nicht aus reinem kalkül und einem geschäftssinn heraus....
Hab seine Bio gelesen, und auch sonst sehr viel von/über ihn.
Natürlich ist ihm sein körperliches Aussehen nicht egal, aber Arnie ist ein Karrieremensch.
Er kann für ein Ziel sich Scheuklappen aufsetzen und dieses mit aller Kraft verfolgen.
Seine Trainingsintensität und Wille war enorm, keine Frage, bezog sich aber nur teilweise auf die Körperformung im Eigentlichen.
Er ist bei weitem nicht so komplexbehaftet (z.b. das "Nicht loslassen können" von einem gewissen Grad der körperlichen Entwicklung, der mit dem Alter nunmal eintritt, hatte er nie.)
Anbei mal ein Bild von Arnie in der Offseason früher. Der konnte mit vllt 95 kg- mehr sind das sicher nicht- Partys feiern und Nächte durchmachen ohne das uiuiuiui jetzt verlier ich vllt ein paar gramm Muskeln, wie es heutzutage üblich ist.
So sieht nicht grad jemand aus, der "BB lebt"- also wenn man jetzt als Vergleich die Olympia Form hernimmt.
Weil es Arnie pappe ist, ob er mit 95 oder 110 kg rumläuft.
Geändert von Die_City_Cobra (06.11.2013 um 01:47 Uhr)
"Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.
"Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.
"Was ist das schönste im Leben eines Mannes?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!" - "Falsch!!
Conan - sag du es mir!" -
"Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"
Hab seine Bio gelesen, und auch sonst sehr viel von/über ihn.
Natürlich ist ihm sein körperliches Aussehen nicht egal, aber Arnie ist ein Karrieremensch.
Er kann für ein Ziel sich Scheuklappen aufsetzen und dieses mit aller Kraft verfolgen.
Seine Trainingsintensität und Wille war enorm, keine Frage, bezog sich aber nur teilweise auf die Körperformung im Eigentlichen.
Er ist bei weitem nicht so komplexbehaftet (z.b. das "Nicht loslassen können" von einem gewissen Grad der körperlichen Entwicklung, der mit dem Alter nunmal eintritt, hatte er nie.)
Anbei mal ein Bild von Arnie in der Offseason früher. Der konnte mit vllt 95 kg- mehr sind das sicher nicht- Partys feiern und Nächte durchmachen ohne das uiuiuiui jetzt verlier ich vllt ein paar gramm Muskeln, wie es heutzutage üblich ist.
So sieht nicht grad jemand aus, der "BB lebt"- also wenn man jetzt als Vergleich die Olympia Form hernimmt.
Weil es Arnie pappe ist, ob er mit 95 oder 110 kg rumläuft.
Ihm saßen auch sicher keine Sponsoren und eine internet-community das ganze Jahr wegen Gastauftritten im Nacken...
Sehe es aber auch so, dass BB beim ihm zu 75% Karriere war. ER ist sicher nicht die Lichtgestalt, die viele gerne in ihm sehen. Aber wer ist das schon...
"Was ist das schönste im Leben eines Mannes?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!" - "Falsch!!
Conan - sag du es mir!" -
"Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"
Auch wenn er eigentlich zu alt ist, für den scheizz, sieht das cool aus... Und die Spötter werden ganz kleinlaut mit ihrem "in dem Alter kommt der eh nie wieder ins Filmbusiness rein"...
Lesezeichen