-
Rechtschaff'nes Mädchen
Ja, ein Mandala. Die Dinger sind sehr meditativ. 
Ich soll mich dazu äußern...
Persönlich halte ich nix von der Hinhaltetaktik von wegen nicht melden, damit man sich als Frau quasi sekundärwichtig vorkommt und so weiter, genauso uninteressant wird es aber nach relativ kurzer Zeit, wenn man sich täglich schreibt und er nichtmal nach einem Treffen fragt.
It evokes such pain and significance
What was once, is reduced to remembrance
And the generations pass without recompense
What pretension! Everlasting peace...
Everything must cease
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von *Schneewittchen*
Ja, ein Mandala. Die Dinger sind sehr meditativ.
Ich soll mich dazu äußern...
Persönlich halte ich nix von der Hinhaltetaktik von wegen nicht melden, damit man sich als Frau quasi sekundärwichtig vorkommt und so weiter, genauso uninteressant wird es aber nach relativ kurzer Zeit, wenn man sich täglich schreibt und er nichtmal nach einem Treffen fragt. 
So siehts aus.
Mir nervt es die Krätze an die Finger wenn ich ewig auf Antwort warten muss, scheizzegal ob von irgendeiner Trulla oder sonst wem, vor allem wenn angezeigt wird, dass die Nachricht gesehen wurde. Finde ich unhöflich
The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.
-Henry Rollins
-
 Zitat von *Schneewittchen*
genauso uninteressant wird es aber nach relativ kurzer Zeit, wenn man sich täglich schreibt und er nichtmal nach einem Treffen fragt. 
Nach welchem Zeitraum denn?
Wenn es mal dazu kommt, dass ich täglich mit einer Schreibe dann warte ich höchstens ne Woche damit
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von FyD
Nach welchem Zeitraum denn?
Wenn es mal dazu kommt, dass ich täglich mit einer Schreibe dann warte ich höchstens ne Woche damit
Was zum Henker schreibt ihr denn alle ewig mit denen?!
Kennenlernen -> Nummern, Facebookprofil oder Körperflüssigkeiten austauschen-> Wenn einem danach ist mal ein unverbindliches "Hey wie gehts dir" schreiben, oder besser, kurz anrufen, bischen Smalltalk-> treffen arrangieren-> Treffen, gegebenenfalls erneuter Körperflüssigkeitenaustausch.
Sofern man beim Kennenlernen genug sechsuelle Anziehung und Interesse Zustande bekommt wird der Hobel auch erscheinen, ansonsten hat man eben versagt -> Nächste, besser machen.
Diese ewige Schreiberei führt einfach dazu dass man die beste Freundin wird, über kurz oder lang.
The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.
-Henry Rollins
-
 Zitat von Andy.
Was zum Henker schreibt ihr denn alle ewig mit denen?!
Kennenlernen -> Nummern, Facebookprofil oder Körperflüssigkeiten austauschen-> Wenn einem danach ist mal ein unverbindliches "Hey wie gehts dir" schreiben, oder besser, kurz anrufen, bischen Smalltalk-> treffen arrangieren-> Treffen, gegebenenfalls erneuter Körperflüssigkeitenaustausch.
Sofern man beim Kennenlernen genug sechsuelle Anziehung und Interesse Zustande bekommt wird der Hobel auch erscheinen, ansonsten hat man eben versagt -> Nächste, besser machen.
Diese ewige Schreiberei führt einfach dazu dass man die beste Freundin wird, über kurz oder lang.
Das ist mir schon bewusst, nur ist es so, dass die meisten immer erst n bischen schreiben wollen bevor die sich treffen um ihn "kennenzulernen" was schon dämlich genug ist weils viel besser real geht.
Ich schreib ja nicht 24/7 wenn dann eh nur Abends ab 6 rum. Dieses ständige belanglose Schreiben geht mir bei Weibern schon aufn Sack, da will ich zur Sache kommen. Shit Chat geht besser mit kollegen