-
Du könntest mir ja mal einen TP vorschlagen (mit Beinen), ich würde auch meine Trainingszeiten auf 1,5h erhöhen oder so.
Ok, würdest du mir mal genau erklären, wieso ich viel Gemüse und Obst aufnehmen soll, um den Muskelaufbau anzukurbeln?
-
BBszene Kenner
 Zitat von chrisjee
Du könntest mir ja mal einen TP vorschlagen (mit Beinen), ich würde auch meine Trainingszeiten auf 1,5h erhöhen oder so.
Vorschlag von Zuckizk oder WKM
 Zitat von chrisjee
Ok, würdest du mir mal genau erklären, wieso ich viel Gemüse und Obst aufnehmen soll, um den Muskelaufbau anzukurbeln?
Weil du für den Muskelaufbau eine ausgewogene Ernährung mit Vitaminen und Mineralstoffen brauchst -> detaillierte Erklärungen findest du in diversen Stickies im Ernährungsbereich
-
 Zitat von chrisjee
 Zitat von Orothred
Weil du für den Muskelaufbau eine ausgewogene Ernährung mit Vitaminen und Mineralstoffen brauchst -> detaillierte Erklärungen findest du in diversen Stickies im Ernährungsbereich
Gar nichts. Es geht beim Obst und Gemüse gar nicht um das Ziel Muskelaufbau, sondern schlichtweg um eine gesunde und ausgewogene Ernährung. Sekundäreffekte hast du sicherlich, da du mit einer ausgewogenen Ernährung sicherlich die Regenerationszeiten positiv beeinflusst und eventuell auch seltener krank sein wirst, was dann ja beides doch wieder eine positive Auswirkung auf den Muskelaufbau hat.
-
 Zitat von chrisjee
papperlapapp,
du trainierst zu leicht.
behalte den plan und erhöhe einfach von woche zu woche die gewichte. bist du an deinem 5RM angelangt, tauschst du die übungen aus und fängst wieder beim 12RM an. volumen zwischen 40 und 70 GESAMTwiederholungen pro muskelgruppe, mind. 2-mal pro woche und fertig ist die laube.
zur ernährung: hauptsache überschuss. prioritäten in dieser reihenfolge: Gesamtkalorien > Kohlenhydrate > Eiweiß
Edit: habe deinen plan gar nicht angeguckt, der ist nämlich shit.
Geändert von fer0x- (08.11.2013 um 02:31 Uhr)