Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 103
    Rechtschaff'nes Mädchen Avatar von *Schneewittchen*
    Der Punkt ist, es muss schon rechtzeitig klar werden, dass man nicht die neue beste Freundin sein möchte. Ich denk der Großteil aller Frauen findet das attraktiver als Typen, die das hintenherum mit ewig zuhören und herumschreiben versuchen. Die denken sich, dass sie erst Vertrauen aufbauen und dann einen Stich landen werden. Aber - das passiert nur in den seltensten Fällen. Fronten klären ist schon eine sinnvolle Sache.

EDIT
    Haha, Andy. Zwei Deppen...
    Geändert von *Schneewittchen* (06.11.2013 um 22:06 Uhr)
    It evokes such pain and significance
    What was once, is reduced to remembrance
    And the generations pass without recompense
    What pretension! Everlasting peace...

Everything must cease

Gesperrt
    Zitat Zitat von Andy. Beitrag anzeigen
    Was zum Henker schreibt ihr denn alle ewig mit denen?!

Kennenlernen -> Nummern, Facebookprofil oder Körperflüssigkeiten austauschen-> Wenn einem danach ist mal ein unverbindliches "Hey wie gehts dir" schreiben, oder besser, kurz anrufen, bischen Smalltalk-> treffen arrangieren-> Treffen, gegebenenfalls erneuter Körperflüssigkeitenaustausch.

Sofern man beim Kennenlernen genug sechsuelle Anziehung und Interesse Zustande bekommt wird der Hobel auch erscheinen, ansonsten hat man eben versagt -> Nächste, besser machen.

Diese ewige Schreiberei führt einfach dazu dass man die beste Freundin wird, über kurz oder lang.
    Das ist mir schon bewusst, nur ist es so, dass die meisten immer erst n bischen schreiben wollen bevor die sich treffen um ihn "kennenzulernen" was schon dämlich genug ist weils viel besser real geht.

Ich schreib ja nicht 24/7 wenn dann eh nur Abends ab 6 rum. Dieses ständige belanglose Schreiben geht mir bei Weibern schon aufn Sack, da will ich zur Sache kommen. Shit Chat geht besser mit kollegen

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Engelbert1 Beitrag anzeigen
    Lieber rund um die Uhr erreichbar sein. Madam vielleicht noch den PC einrichten, Bude renovieren und Auto fit fürn TÜV machen.
    Die Dame wird es dir bestimmt mit einem Mandela danken Ich bin für klare Ansagen, klar kann man schreiben und telefonieren aber rund um die Uhr in mein Handy irgendeinen belanglosen scheizzdreck einzutippen ... Nein Danke. Ich weiß nicht was daran verwerflich sein soll, wenn der TE die Madam einfach mal ausführt und ne klare Ansage macht. Das hat nichts mit Alphagehabe zu tun, es soll sogar Menschen geben die nicht die Zeit für ein "Betreutes Leben" haben.
    ich bezog mich darauf.

Richtig. Mach dich interessant, indem du ihr nicht immer sofort antwortest. Guck am besten aufs Handy, dass sie sieht, dass du in Whatsapp online warst (ich denke darüber schreibt ihr) aber antworte ihr erstmal nicht.
    musst doch zugeben, daß solch verhalten reichlich unreif ist, oder? ausserhalb einer anstalt wird man damit sicherlich eher einen stich landen, denke ich. aber straight, wie du es empfiehlst , ist aber doch nochmal was anderes, oder?

Gesperrt
    Zitat Zitat von *Schneewittchen* Beitrag anzeigen
    Der Punkt ist, es muss schon rechtzeitig klar werden, dass man nicht die neue beste Freundin sein möchte. Ich denk der Großteil aller Frauen findet das attraktiver als Typen, die das hintenherum mit ewig zuhören und herumschreiben versuchen. Die denken sich, dass sie erst Vertrauen aufbauen und dann einen Stich landen werden. Aber - das passiert nur in den seltensten Fällen. Fronten klären ist schon eine sinnvolle Sache.
    Hab nen Kollegen in der Berufsschule, stand über 1 Jahr jede Pause bei einem Weib rum hat immer mit der gelabert. Haben uns schon was lustig drüber gemacht.

Am ende kam dann raus, dass die alte lesbisch ist

Men`s Health Abonnent Avatar von Andy.
    Zitat Zitat von *Schneewittchen* Beitrag anzeigen

EDIT
    Haha, Andy. Zwei Deppen...
    Ja. Wir zwei

The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.

-Henry Rollins

Men`s Health Abonnent Avatar von Andy.
    Zitat Zitat von FyD Beitrag anzeigen
    Hab nen Kollegen in der Berufsschule, stand über 1 Jahr jede Pause bei einem Weib rum hat immer mit der gelabert. Haben uns schon was lustig drüber gemacht.

Am ende kam dann raus, dass die alte lesbisch ist
    Darüber war der "Kollege" von "dir" sicher sehr bestürzt, was?
    The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.

-Henry Rollins

Gesperrt
    Zitat Zitat von Andy. Beitrag anzeigen
    Darüber war der "Kollege" von "dir" sicher sehr bestürzt, was?

Nein, so dämlich bin ich wirklich nicht

Sportstudent/in Avatar von Engelbert1
    Zitat Zitat von jiggy siggy Beitrag anzeigen

ich bezog mich darauf.

musst doch zugeben, daß solch verhalten reichlich unreif ist, oder? ausserhalb einer anstalt wird man damit sicherlich eher einen stich landen, denke ich. aber straight, wie du es empfiehlst , ist aber doch nochmal was anderes, oder?
    Ja grundsätzlich hast du da Recht.
    AthletikVereins
    --RaWWalter--

Citius, altius, fortius Avatar von a96s
    Zitat Zitat von the lost grotten horst! Beitrag anzeigen
    ich kann diese probleme von hier garnimmer nachvollziehen;das ist alles sooo weit weg.
    für mich gehts nur noch drum,mich bösartigen schattengeistern aus dem jenseits zu erwehren,
    die letzte bastion meines ichs-gegen sie zu verteidigen,die niemals überrant werden darf,
    und gegen mein maßloses ich zu kämpfen,das mich vor langer zeit mal zu einem von ihnen machte.

wenn ich heute lese;beziehungsprobleme,alltagssorgen,undundund.ic h kenne das,aus einer fernen vergangenheit,aber so richtig nachvollziehbar,das das probleme sind,kann ich nimmer seit für mich die tore der hölle aufgegangen sind.
    Wie das Leben eben so spielt.

Du hast aber auch wirklich andere Sorgen, diesem einem Medikament auf einer deiner Bilder nach zu schließen.
    [SIZE=1]Mein Log:
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=145428

Gesperrt
    Zitat Zitat von a96s Beitrag anzeigen
    Du hast aber auch wirklich andere Sorgen, .
    DAS kannst du laut sagen!!
    das medikament hat leider nicht viel geholfen,
    ich mußte mich so durch den djungel kämpfen.
    mit medikament wars nur noch schwerer,weil ich mich zusammen mit dem halb tot gefrezzen hab/hätte..
    das zeug ist so abartig,kein wunder das viele psychisch kranke fett ohne ende sind!!

die welt,das leben ist schon seltsam geworden;
    seit das tor zur hölle sich mit 36 komplett öffnete,dauerte fühlen sich die jahre von 36-39 zeitmäßit an,als wären wieder die jahre 1-36vergangen.
    die normale welt der normalen menschen;
    aufgesogen von einem schwarzen strudel aus wahnsinn,jenseitsreisen,1000alplträumen,und vielem mehr,woran niemand im rahmen eines normalen lebens auch nur denken möchte.

die meisten menschen glauben nicht an die welt,jenseits der mauer des schlafes,die zu mir durchdringt;
    ich glaube nichtmehr an ihre welt,mit ihren problemen.
    Geändert von the lost grotten horst! (07.11.2013 um 15:03 Uhr)

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte