Zitat Zitat von tintifax_2 Beitrag anzeigen
Kleberson ist eben ein Dinosaurier wie ich: Vor den ausgeklügelten Supp-Plaenen und Hungersixpax hat dir jeder echte BBTrainer (auch meiner gesagt): Trainiere bis zum Umfallen und friss alles was du runterbringst.
Ich bin bei 190 in 2-3 Jahren von 73 auf 84 Kg und, weil die alten Fotos nicht luegen, kein bischen fett gewesen.

Heutzutage ist es eben anders und eine Wissenschaft geworden
in zwei bis drei jahren sind von 73kg auf 84kg auch exakt das gegenteil von dem was kleberson empfohlen hat du dinosaurier Und du bis dann auch bei 84kg bei 190, nicht bei 100kg und 172cm. Da liegen Welten zwischen davon kannst du nur träumen.

Und im Nachhinein von einer Empfehlung von für 4-5 Jahre zu sprechen ist ja wohl auch quatsch oder Ich denke ihr wisst genau was ich meine.Ich hab in 6 Jahren 23kg zugenommen. Mir brauch also keiner was von hungerhaken zu erzählen. Aber ich bin auch niemand der einem son bullshit bezüglich fressorgien auftrimmt. Und cola saufen, schrägstrich reinem zucker sind unabhängig von BB einfach schlicht weg sicherlich keine Grundlage auf der eine ernährung aufbauen sollte.

Is ja nur meine meinung