-
 Zitat von Flinty84
Sei doch froh.
Wenn sie als Ausgleich dafür das Rack für ihre Curls blockieren oder ewig auf der Beinpresse rumsitzen wenn sie dann mal Beine machen ist das richtig ätzend..
Mein Trainingstagebuch:
http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=150947
1 Rep Max (Februar)| 5x5 Max (April)
Kreuzheben: 150 Kg | 125 Kg
Kniebeuge: -/- | 95 Kg
LH Flachbank: 95 Kg | 87,5 Kg
-
Discopumper/in
Die "Alpha-Lauchs" die keine 20kg curlen können, dann aber trotzdem mit Gefolgschaft ins Rack gehen und sich helfen lassen die leere Olympiastange zu curlen und davon auch noch 5 Sätze bis zum totalen versagen.
Sah ungefähr so aus, nur ohne zusätzliche Gewichten und mit 2 anderen die geholfen haben die Stange nach oben zu bringen mit dem Standartspruch "Du machst alles alleine!!!"
arnold.jpg
-
Phantom Rooster
Heute wieder ein dreigestirn des grauens, einer der einigermaßen trainiert aussah, aber mit sehr bizarren Übungen incl. ausführung glänzte, und seine 2 "jünger", ein kleiner dicker, der maximal wie 12 Jahre aussah, und ein großer Spargel, die diese Informationen mit glänzenden Augen aufsaugten...
Ich weiß ja nich...
-
Son Spinner der immer mit seinem Laptop ins Studio kommt und fast nur in der Pausenecke rumgammelt
Son 50 Kilo Schwarzkopf der meint er wäre Arni persönlich
Geändert von Spacereiner (08.11.2013 um 15:50 Uhr)
-
Asis die Kaugummis an die Geräte kleben
-
@ Spacereiner:
Wer sowas bringt, gehört erschossen!
-
Discopumper/in
leute die ihre pausen am Cable Cross 5min halten um in jeder Pause den kompletten Katalog von Lidl, Aldi oder Rewe durchlesen und sich die angebote markieren-.-
Auf die Frage, ob man sich denn abwechseln könne kam nur ein böser Blick und ein Nein-.- Solche Leute gehören doch echt verprügelt-.-
-
Discopumper/in
 Zitat von GymGoal
leute die ihre pausen am Cable Cross 5min halten um in jeder Pause den kompletten Katalog von Lidl, Aldi oder Rewe durchlesen und sich die angebote markieren-.-
Auf die Frage, ob man sich denn abwechseln könne kam nur ein böser Blick und ein Nein-.- Solche Leute gehören doch echt verprügelt-.-
selber schuld. bei sowas fragt man doch nicht. da wird in einer Bewegung selbstverständlich nach dem Gerät gegriffen, während das verbal beiläufig mit einem "solang Du pause machst geh ich ma ran" abgeklärt wird.
-
Phantom Rooster
Und beim geringsten widerspruch sofort ne saftige Hentschel-Schelle... In dat fukking face.
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
Discopumper/in
der Typ war nicht mehr der jüngste, wollte dem mit etwas Respekt begegnen was nach hinten losgegangen ist-.-
Nächstes mal dann