Zitat Zitat von remba Beitrag anzeigen
-such dir ein Job, 400,-
-meld dich im Fitnessstudio an
-lies die wichtig-threads
-wkm+whey+knoblauch
würd ich echt seeehr gerne machen, jedoch ist nicht mehr als ein ferienjob drin. warum? erklär ich dir kurz

das würde erstmal zeitlich garnicht klappen, da ich jetzt in der kursstufe bin und mich voll auf die schule konzentrieren muss. ich habe vor mich für ein duales studium zu bewerben und da braucht man nun mal einen guten schnitt! vor allem weil man sich mit dem 1. Halbjahreszeugnis anmeldet (ich bin im 1. hj). da sollte ich jetzt schon meinen 11-12 punkte schnitt halten/verbessern. zudem kommt noch dass ich sehr viel sport mache in der woche: 2x sport (sport 4stündig als abi-hauptfach), 3x fußballtraining + 1x spiel, mind. 3x joggen (bedingt durch fußball), 1x schach + 1x spiel (wers nicht glaubt schach ist auch n sport).
ja. und dazu noch ein job auf 400€ basis UND noch ins fitnessstudio UND noch die schulische belastung? nein danke, das funktioniert einfach nicht^^ damit fällt auch das fitnessstudio weg (leider :'( )

viele wichtige threads! ja mach ich! zudem folge ich auch einigen fitnessyoutubern!

wkm+whey+knoblauch
kannst mir das bitte näher erläutern? wäre dir sehr dankbar!