-
Sportbild Leser/in
@crystal
also die 51cm oder was nehm ich Dir auch nicht ganz ab aber wennst ne gescheite Defi machst dann sieht das bestimmt recht gut aus...
-
Q Toffi: Habe gerade mal alle Seiten durchgeschaut...mach unbedingt weiter!!! Aus Dir kann absolut ein ganz grosser werden, da bin ich mir sicher!!! Super Lat,klasse Beine ,gute Brust,symphatische Ausstrahlung...alles was man braucht um weit zu kommen im BB!!!GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!
-
Sportbild Leser/in
Also will ja echt nicht beleidgend sein, aber ich glaube manche hier müssten mal ganz ganz dringet zum "Hirrrrn Doctor"
Wenn ich hier teilweise lese das 15-16 Jährige Kreuzheben machen wie bekloppte... die jungs werden bis sie mal 20-22 sind ihre ganzen Gelenke versaut haben!
In dem Alter so schwere Grundübungen zu machen ist reiner Wahnsinn!
@ Crystal mit 13 angefangen? deine sogenannten "Wachstums Fugen" sind noch garnicht geschlossen und dein ganzer Knochenbau noch garnicht ausgelegt für solche belastungen.Dann solltest du eventuel in deiner "MAssephase" nicht all zu viel Fett und wasser ansammeln, wenn ich die ganzen Hautrisse auf den Bildern sehe bist du ja gestreifter als ein Zebra ( soll keine Beleidung sein ) aber schön sieht das nicht mehr aus...
Alles in allem sollte das ganz etwas lockerer angegangen werden, Rühl un co. haben auch nicht mit 15 130 Kilo auf die Waage gebracht!!!!
-
Sportrevue Leser
auch nur weil er später angefangen hat
-
so nun mal ein vorher nacher pic von mir 
das 1. war im februar ... das 2. ende juli
-
nice
-
so bisschen neuere pics von mir bin aber knapp 6 kg leichter als auf den wegen aktueller defiphase.....
naja ich weiss es ist nicht das optimum.
-
man sieht schon das du ne maschiene bist aber ich denk mal das kommt auf den fotos labge nich so rüber wie in real.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von b000gie
 Zitat von Body Baustelle
Kurz bevor ich 19 geworden bin.
Grösse: 178cm
Gewicht: 86 KG
Training: 2 Jahre
bitte erlaube mir die frage, weshalb du dir 'long beach' queer ueber den ruecken taetowiert hast???
nicht angepisst fuehlen, ist eine ernst gemeingte frage!
gruss,
Ist ne geile Stadt und "meine" Musik kommt von da.
-