[QUOTE=OrAnGeDeAtH;188415]Hallo an alle!!

Habe ein Problem mit meiner linken Schulter! War beim Arzt und habe meine Schulter röntgen lassen aber es wurden keine Knochenprobleme festgestellt.
Wurde zur Physio geschickt und die haben festgestellt das wenn ich eine bestimmte Bewegung ausführe eine Sehne über den Knochen springt. Wenn diese Sehne oder Sehnen darüber springen fühlt und hört sich das an als würde der Knochen aus der Pfanne springen, tut er aber nicht.
Mein Problem nun , welche Übungen kann ich machen das sich die Sähnen wieder spannen und straffen so das die halt net mehr springen¿?

Danke für eure Antworten

Habe alles schon gemacht Röntgen..alles in ordnung.Meine Freundin ist Physiotherapeutin habe monatelang verschiedene Dehn und stärkungsübungen gemacht aber brachte alles nichts..bin jetzt aber draufgekommen dass meine Schulter völlig in Ordnung ist und das dass Problem vom Rücken kommt..Ein Masseur in Österreich im Zillertal hat durch eine unangenehme Massage alles in Ordnung gebracht. Bin überglücklich..ich musste dass jetzt hier reinschreiben weil ich bis zur Verzweiflung etwas gesucht habe um endlich wieder klettern zu können..