-
Sportrevue Leser
ich frage mich gerade,wer von euch smartphoneuser sein gerät mit in den trainingsbereich schleppt und dort während der satzpause wie bekloppt rumwischt, telefoniert, bilder macht, bei FB hochlädt und noch während der pause auf die erste "gefällt mir"-klicker wartet?
-
Also ich nicht, aber meine Musik schallt aus dem Smartphone während ich im Homegym trehniere!
These: Smartphones sind die beste Erfindung seit WKM und Whey!
-
Gesperrt
 Zitat von Neuling22
ich frage mich gerade,wer von euch smartphoneuser sein gerät mit in den trainingsbereich schleppt und dort während der satzpause wie bekloppt rumwischt, telefoniert, bilder macht, bei FB hochlädt und noch während der pause auf die erste "gefällt mir"-klicker wartet?
das machen bei uns die 16-20jährigen, sitzen auch minutenlang an ihren Maschinen und spielen am Smartphone rum. Bei dem einen konnt ich mir letztens nicht verkneifen zu sagen er soll lieber anständig trainieren als ständig am Eifon rumzufingern, also eher scherzhaft nicht im Zähne Style will die armen Jungs ja nicht verschrecken, hihi.
In der Umkleide bimmelts auch ständig, vor allem WhatsApp-Töne
-
Phantom Rooster
 Zitat von ballermann.2009
ist das hier dieses baddibilding forum?
Näh! Gaynse weider!
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
klatscht glei, frollein..
beim training stört son ding.
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
 Zitat von Neuling22
Ich trainiere zu Hause, aber logge meine Daten nach jedem Satz. Find das sehr praktisch.
-
Sportstudent/in
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von ballermann.2009
bist du der völkerknall?
Trainiert der?
-
 Zitat von *Tiger91*
Trainiert der?
Über 9000 Beiträge in weniger als 5 Monaten. Was is los mit dir?
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Nomoneyinpokah
Über 9000 Beiträge in weniger als 5 Monaten. Was is los mit dir?
Wer kann, der kann