Kann man den Typ mit der roten Badehose für Photos mieten, der bringt jedem optisch 10 kg mehr Muskelmasse ?!?
Neben dem sieht sogar Phil richtig breit aus...
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
Jetzt ist es nur noch eine Woche, die Ihr auf die (doppelt) neue Ausgabe der SportRevue warten müsst...!
Ist das ein Foto von Phil???
Viele spannende Neuerungen wird es da geben! U.a. mit Kolumnen von DENNIS WOLF und von VICTOR MARTINEZ!
Verpasst nicht das Weihnachtsgewinnspiel der SportRevue mit BodyAttack - unter den ersten Einsendern wird zudem ein super Bildband "HERKULES" verlost (ist auch ein schönes Wihnachtsgeschenk....).
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
Wird nach 5 post Olympia Victory Magazine Cover's in one month auch Zeit, dass der amtierende Mr. O auf einem deutsch sprachigen Magazin Cover erscheint !!!
Dieses " unschlagbare" 3d package sah aber beim mr.o 2013 neben wolf und greene nicht so gut aus.
Es zählt immer der vergleich mit den mitstreitern.
danke.mich nervt genauso in der aktuellen flex,abgesehen davon,daß sie nach drei monaten immernoch keinen anständigen bericht über den o bringen,wie "überragend" ja sein sieg gewesen sein soll...lächerlich.
Lesezeichen