-
huhu, wollte mal wieder ein kleines update geben
die letzten drei Trainings samstag, montag und heute waren echt wieder bombastisch, die kraft in den güs kommt extrem schnell wieder die letzten male, habe sogar im beugen und KH bankdrücken mehr gedrückt bekommen, als vor diätbeginn anfang dieses jahres, trotz knapp 15 Kilo weniger masse , bin echt erstaunt, werde wahrscheinlich auch etwas vom Rebound Effekt profitiert haben
allerdings schwankt mein gewicht immer zwischen 81 und max 82.5kg letzte Woche, bei diätende vor 5 Wochen hatte ich ja noch rund 83kg +-, obwohl ich ja jetzt schon die kcal etwas erhöht habe also 1500-2000kcal in der Woche mehr, zudem trainiere ich nurnoch 3mal die Woche statt 4 mal
klar dadurch, dass ich nur montags und mittwochs nachm Train 300g KH lade und samstag 500g sonst unter 30g, habe ich über die Woche gesehen bei weitem viel weniger carbs die wasser und glyko ziehen können, allerdings müsste ich doch nachdem ich 500g carbs lade relativ voll sein und wenn die waage dann 82-82.5kg max anzeigt bin ich mir nicht sicher wie ich verfahren soll bzw ob ich die kcal schon wieder erhöhen sollte oder erstmal abwarten und nichts überstürzen, solange noch Progression im Training passiert, kann es mir ja egal sein, wenn ich nicht zunehme
Geändert von onWeed (27.11.2013 um 19:37 Uhr)