-
60-kg-Experte/in
Zum Training nehm ich auch Chucks.
Meinte für den Alltag. Werde am Fuß operiert und brauche weite, bequeme Sportschuhe.
Trotzdem danke.
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von *Teufel*
mal wieder ne frage zur Ernährung^^
Spricht was gegen
Dinner Gold Nasi Goreng
(44%Reis 35%Gemüse 15%Hähnchen)>>>was nervert ist die Soja souse 2%
kcal
97
Fett
1,9g
Kohlh
13,5g
Eiw
5,8g
>>>>>>>>>>>>>>>
geht schon mal
selber machen ist allerdings nicht der Aufwand
frage 2
ich versuche zurzeit etwas wegen MQ zu verbrauchen
dazu würde ich 5-8Eier futtern am Tag
(das Fett das zusätzlich rein kommt hab ich berüschichtigt und 30ml Leinöl am Tag raus gehauen..)
sorry, was willst du jetzt mit Eiern und Quark?
-
wo bestellt Ihr eure Trainings t-shirts?
-
Flex Leser
-
Ich habe ne Frage, also finde Dwayne "The Rock" Johnson hatte 2009 nen super Körper, jetzt auch gut, aber weiß nicht, gefiel mir damals besser... Mich interessiert, wieviel er wohl ungefähr gewogen hat und sein KFA, vlt habt ihr ja Infos oder könnt schätzen und ist das natural möglich ? Weil der hag ja ne beachtliche Masse bei der Größe. Hier Bilder:
image.jpg
image.jpg
-
-
Wie ist das optimale Verhältnis vom Gewicht zwischen KH, KB und BD?
Also wann sind die Kraftwerte in optimalen Verhältnis?
-
Eisenbeißer/in
Kann mir vielleicht jemand sagen, ob es normal ist trainingsbedingte Gewichtsschwankungen zu haben? Habe ja 6Wo nicht trainieren können, dabei 2kg abgenommen. Jetzt habe ich nach jedem Training extreme Gewichtsschwankungen. Am Samstag hatte ich noch 65.5, So Training und extremer Muskelkater danach. gestern 66.5 heute 67.5. Hab den Eindruck dass das am Training liegt, denn es geht immer für 1-2Tage nach dem Training hoch und dann legt es sich wieder. Ernährung wie immer, teils weniger weil ich mich auch sehr "schwer" fühle. Ich denke es ist Wasser aber warum? Wie kann man dem entgegenwirken? Die Zahl auf der Waage stört mich nicht so sehr wie dieses "schweregefühl".
-
 Zitat von Bibi1905
Kann mir vielleicht jemand sagen, ob es normal ist trainingsbedingte Gewichtsschwankungen zu haben? Habe ja 6Wo nicht trainieren können, dabei 2kg abgenommen. Jetzt habe ich nach jedem Training extreme Gewichtsschwankungen. Am Samstag hatte ich noch 65.5, So Training und extremer Muskelkater danach. gestern 66.5 heute 67.5. Hab den Eindruck dass das am Training liegt, denn es geht immer für 1-2Tage nach dem Training hoch und dann legt es sich wieder. Ernährung wie immer, teils weniger weil ich mich auch sehr "schwer" fühle. Ich denke es ist Wasser aber warum? Wie kann man dem entgegenwirken? Die Zahl auf der Waage stört mich nicht so sehr wie dieses "schweregefühl".
Würde auf die Carbs nachm Training tippen....
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von toldelini
Wie ist das optimale Verhältnis vom Gewicht zwischen KH, KB und BD?
Also wann sind die Kraftwerte in optimalen Verhältnis?
BD<KB<KH.
Nicht jedem liegt jede Übung gleich, deshalb kann man das nicht pauschal sagen.
Bei 80kg Körpergewicht 80kg BD, 120kg KB und 140kg KH wären ganz gut.
@Bibi:
Bist du sicher, dass die Schankungen nicht zyklusbedingt sind?
Solange die Veränderungen nur auf der Waage und nicht im Spiegel sind bzw. du nur Wasser ziehst, würde ich mir da keine Gedanken machen.
Schlecht erzogen, weil gepierct.
Noch Fragen?